Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wendländische Tauschbörse    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. November 2021 Wendlandfan hat den Geocache archiviert

Erstmal archiviert mangels Interesse.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2021 verirrt hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach CACHErien Zunge raus, um dort einige Smileys auf die Karte zu zaubern. In und um den Ort konnten einige Döschen gefunden werden und eine mir eigentlich unbekannte Gegend erkundet werden.

Hier wollte das GPS in eine andere Richtung, aber mir fiel doch die Tarnung ins Auge. Beim Cache selbst war das Cache-Suche-Gerät wieder meiner Meinung. Normalerweise lege ich auch wieder etwas in den Cache, wenn ich etwas entnehme, aber die Zigarette habe ich diesmal einfach mitgenommen und entsorgt.

 

Danke für den Cache und

es grüßt verirrt aus dem Wendland.

gefunden 28. Juli 2016, 16:40 Beleniti2 hat den Geocache gefunden

DfdC

[Zurück zum Geocache]