Ricerca waypoint: 

Log per Wendländische Tauschbörse    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. novembre 2021 Wendlandfan ha archiviato la cache

Erstmal archiviert mangels Interesse.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. maggio 2021 verirrt ha trovato la geocache

Heute ging es nach CACHErien Zunge raus, um dort einige Smileys auf die Karte zu zaubern. In und um den Ort konnten einige Döschen gefunden werden und eine mir eigentlich unbekannte Gegend erkundet werden.

Hier wollte das GPS in eine andere Richtung, aber mir fiel doch die Tarnung ins Auge. Beim Cache selbst war das Cache-Suche-Gerät wieder meiner Meinung. Normalerweise lege ich auch wieder etwas in den Cache, wenn ich etwas entnehme, aber die Zigarette habe ich diesmal einfach mitgenommen und entsorgt.

 

Danke für den Cache und

es grüßt verirrt aus dem Wendland.

trovata 28. luglio 2016, 16:40 Beleniti2 ha trovato la geocache

DfdC

[Ritorna al listing della geocache]