Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hans Guck-In-Die-Luft    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. April 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

In die Luft hab ich geguckt, aber nicht in die Röhre! Diesmal war's mal wieder ein Ignal-Rätsel, bei dem ich gleich den richtigen Einstieg gefunden habe, wobei mir meine <Angebermodus>bestechende Ortskenntnis</Angebermodus> auch ein bisschen geholfen hat  :P . Jedenfalls hatte ich mich ziemlich schnell zu den Finalkoordinaten durchgearbeitet, und damit war dann auch die Hoffnung gestorben, dass er sich diesmal nicht wieder die hinterletzte Ecke für seine Dose ausgesucht hat  XO ...

Nach stundenlangem Kampf durch menschenleere Wildnis konnte ich mich endlich bis zum Versteck vorarbeiten und die Dose unter den tonnenschweren Steinen hervorziehen  ;) .

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 26. April 2015 Ignal hat eine Bemerkung geschrieben

Und los geht's.

Im Cache befindet sich eine für groundspeak registrierte Geocoin. Warum das so ist, will ich hier nicht austreten. Wer sie entnimmt, lege sie doch bitte wieder in einem bei groundspeak registrierten Cache ab.

[Zurück zum Geocache]