Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hans Guck-In-Die-Luft    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 04. mars 2022 Ignal a archivé la géocache

Das Rätsel ist nicht mehr lösbar, weil placespotting.com seinen Dienst eingestellt hat.

trouvé 26. avril 2015 wernerwersonst trouvé la géocache

In die Luft hab ich geguckt, aber nicht in die Röhre! Diesmal war's mal wieder ein Ignal-Rätsel, bei dem ich gleich den richtigen Einstieg gefunden habe, wobei mir meine <Angebermodus>bestechende Ortskenntnis</Angebermodus> auch ein bisschen geholfen hat  :P . Jedenfalls hatte ich mich ziemlich schnell zu den Finalkoordinaten durchgearbeitet, und damit war dann auch die Hoffnung gestorben, dass er sich diesmal nicht wieder die hinterletzte Ecke für seine Dose ausgesucht hat  XO ...

Nach stundenlangem Kampf durch menschenleere Wildnis konnte ich mich endlich bis zum Versteck vorarbeiten und die Dose unter den tonnenschweren Steinen hervorziehen  ;) .

Merci!
Werner, wer sonst?

Note 26. avril 2015 Ignal a écrit une note

Und los geht's.

Im Cache befindet sich eine für groundspeak registrierte Geocoin. Warum das so ist, will ich hier nicht austreten. Wer sie entnimmt, lege sie doch bitte wieder in einem bei groundspeak registrierten Cache ab.

[Retour à la géocache]