Ricerca waypoint: 

Log per Hans Guck-In-Die-Luft    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 04. marzo 2022 Ignal ha archiviato la cache

Das Rätsel ist nicht mehr lösbar, weil placespotting.com seinen Dienst eingestellt hat.

trovata 26. aprile 2015 wernerwersonst ha trovato la geocache

In die Luft hab ich geguckt, aber nicht in die Röhre! Diesmal war's mal wieder ein Ignal-Rätsel, bei dem ich gleich den richtigen Einstieg gefunden habe, wobei mir meine <Angebermodus>bestechende Ortskenntnis</Angebermodus> auch ein bisschen geholfen hat  :P . Jedenfalls hatte ich mich ziemlich schnell zu den Finalkoordinaten durchgearbeitet, und damit war dann auch die Hoffnung gestorben, dass er sich diesmal nicht wieder die hinterletzte Ecke für seine Dose ausgesucht hat  XO ...

Nach stundenlangem Kampf durch menschenleere Wildnis konnte ich mich endlich bis zum Versteck vorarbeiten und die Dose unter den tonnenschweren Steinen hervorziehen  ;) .

Merci!
Werner, wer sonst?

Nota 26. aprile 2015 Ignal ha scritto una nota

Und los geht's.

Im Cache befindet sich eine für groundspeak registrierte Geocoin. Warum das so ist, will ich hier nicht austreten. Wer sie entnimmt, lege sie doch bitte wieder in einem bei groundspeak registrierten Cache ab.

[Ritorna al listing della geocache]