Ricerca waypoint: 

Log per Krvj    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 14. gennaio 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. dicembre 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 04. agosto 2015, 18:10 Platho non ha trovato la geocache

Hmm, hier wurde ich leider nicht fündig.

Liegt der Cache noch vor Ort?

LG Platho

Nota 20. luglio 2015, 10:45 JevenHunter ha scritto una nota

Moin,
wie befürchtet, hat das Versteck offensichtlich eine sehr kurze "Halbwertzeit" gehabt. Nix mehr da, wo ich es neulich fand!
Es sei denn, der Eigner hat meinen Rat befolgt und das Versteck verlegt. Dann sollten aber bitte auch die Koordinaten berichtigt werden.

trovata 16. luglio 2015, 11:35 JevenHunter ha trovato la geocache

Hurra, ich bin der Erste im Log. Ich fand den Cache auch OHNE Navi, da ich von vorherigen Peilungen den ungefähren Standort
wusste. Er lag leider - für mich - ziemlich offen einsehbar an seinem Platz!
Nachdem ich ein "Beweisfotos" gemacht habe, wurde alles wieder fein säuberlich zurück gelegt
Die Art des Caches finde ich ausgesprochen "kernig". Ausspreche Anerkennung. Hoffentlich überlebt das Versteck bis zum
Ende der "Rolle" (ich will nicht zuviel verraten).
Schöne Ferien wünsche ich und Gruß aus Jevenstedt de JevenHunter.

Nota 28. maggio 2015 JevenHunter ha scritto una nota

 :P Hallo,
na siehste, geht doch. Endlich eine Antwort. Aber, man kann noch immer nicht erkennen, was gesucht werden soll...!
Die Beschreibung fehlt. Bitte nachbessern, dann macht es Sinn, hier zu suchen.
Gruß Jevenhunter.  :P

disponibile 28. maggio 2015 krvj fatto manutenzione sulla cache

Hallo liebe Sucher,

hiermit entschuldigen wir uns, dass die Koordinaten nicht so genau waren. Dies ist unser erster Cache, daher haben wir noch keine Erfahrung. Wir haben den Cache aber bearbeitet und hoffen nun, dass er auffindbar ist. Viel Spaß beim suchen unseres Caches.

mit freundlichen Grüßen krvjCool

  New coordinates:  N 54° 14.011' E 009° 39.178', moved by 193 meters

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dieses Listing scheint noch unvollständig zu sein und laut Meldung gibt es an den Koordinaten nichts zu finden. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Nacharbeitung erfolgt ist, kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Original coordinates:  N 54° 14.000' E 009° 39.000'

[Ritorna al listing della geocache]