Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TausRbeiD´s Playmobil-Besuch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang hier in der Gegend nach der Dose gesucht und gefunden, schönes Plätzchen, leider war der Weiher noch leer.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 13. Dezember 2015, 16:01 JessSteffDa hat den Geocache gefunden

Schöne gegend

gefunden 31. Oktober 2015 Padd_y hat den Geocache gefunden

Physische OC-Caches sind eine Seltenheit und so hatte ich mir diesen vorgemerkt.

Heute war perfektes Radlwetter und dieser Spot wurde der äußerste Punkt der 34 km-Radrunde Lächelnd

Der Weiher ist gerade abgelassen. Die pfiffig versteckte Dose konnte gut gefunden werden, auch wenn die Koords bei mir auf einen Baumstumpf zeigten (sind aber <10m und kein Problem).

Danke fürs Auslegen und Gruß aus Nürnberg!  (war mangels Kinder noch nie im Playmobil-Land)

gefunden 10. Mai 2015, 15:00 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gelegener Cache. Ich habe hier eine Ecke des Waldes kennengelernt, die mir bislang vollkommen unbekannt war.

Hingekommen bin ich ökologisch korrekt mit dem Rad von meiner Teilzeit-Homebase im benachbarten Wintersdorf aus. Der Rückweg ging quer durch den Wald. Ein ziemliches Abenteuer auf dem nicht wirklich Offroad-geeigneten Stadtrad ;-)

Die Kaulquappen im nahegelegenen Weiher sind mir auch aufgefallen (siehe kleine schwarze Punkte im Teich-Detail-Photo). Ein wahnsinniges Gewimmel!

Danke für den Cache sagt
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
KaulquappenKaulquappen

gefunden 08. Mai 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9266

Dies war mein 3. von insgesamt 9 Funden an diesem Tag.

Tolles Wetter heute - also raus, cachen.

So ein schöner Weiher hier. Da wimmelt es derzeit von Kaulquappen. Der Wahnsinn. Und die Fische im Weiher waren auch nett anzuschauen. Danach ging es auf Dosensuche und ich wurde schnell fündig. Ein bisschen habe ich das Logbuch vermisst, aber so geht es ja auch. So wie es aussieht, logge ich als Erster und habe den FTF gemacht ;)

Tagesstatistik 2015-05-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 92 m

Cachestatistik für TausRbeiD´s Playmobil-Besuch (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 11 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,72 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 338 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]