Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzweg    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. oktober 2017 r.u.f. heeft de cache gevonden

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

Gevonden 30. december 2015 Kehrwald heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Hatte auch schon überlegt dort einen zu verstecken.

Das logbuch war leider voll bitte wechseln.

Danke für diesen Cach.

CCM13

Gevonden 03. oktober 2015 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Streich des heutigen Cacheausfluges mit Egerling, Tina Franziska und xtqx1 und wir konnten alle Aufgaben lösen und erfreuten uns dann an dem sehr schönen Grenzweg. Die Dose war auch gut zu finden und wir haben sie wieder ein bißl trocken gelegt.

Danke für den Cache sagt Lettertrolline

Gevonden 03. oktober 2015 xtqx1 heeft de cache gevonden

Als Vierergruppe sind wir heute diesen grenzgängigen Multi angegangen.
Eine schöne kleine Wanderung, teils stark Muggelfrequentiert, teils auch abgelegen und einsam, schön hier!
Alle Stationen sowie das Finale konnten gut gefunden werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

Opmerking 21. juni 2015 Ignal heeft een notitie geschreven

Koordinaten nach einem Hinweis von Slini11 korrigiert. Vielen Dank.

  Coördinaten  N 48° 45.420' E 008° 24.440'

Gevonden 24. maart 2015 pfanihel heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde unter Nr.  ( #9158 ) auch bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Diese Dösle passte natürlich auch recht gut zu unserer Teufels-Tour. Nachdem alle Infos eingesammelt waren gings ab zum Final.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Gevonden 04. mei 2014 cento heeft de cache gevonden

Nach der Einkehr in der Teufelsmühle oder besser gesagt während derselben
mal aufgemacht um ein paar notwenige Daten einzusammel und dabei auf
eine (ja das kann man hier wohl sagen) gewisse Kuriosität gestossen.
Was es nicht alles gibt. Nach der Rast dann auf den Grenzweg begeben und nach dem
Final gesucht.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Gevonden 13. juni 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Auf einer Letterboxrunde auch hier vorbeigekommen. Das Beste war die inzwischen leider verschwundene Station 3, vielleicht gibt's davon ja noch Bilder?

Der erwähnte Cache "Lapis Lanius" ist übrigens auch auf opencaching.de gelistet: http://opencaching.de/OC7FA9

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 28.04.2015]

Gevonden 13. augustus 2010 condor20 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir mit einer Wanderung über den Grenzweg verbunden. Die weiteren auf der Strecke hab ich jedoch nicht heruntergeladen. Tolle Gegend, nett ausgetüftelter Cache. Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]