Waypoint search: 

Log entries for Igelbachtal    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 16 May 2020, 13:53 Bergson found the geocache

Cache nummero zwei an diesem schönen sonnigen Tag. Auch hier wieder mit einer coronakonformen Gruppe vorbei gekommen und den Cache schnell lokalisiert. TFTC Bergson, Itzmon, Kamikaze00 und unknown geocacher

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 May 2016, 15:30 Pelu74 found the geocache

Unsere erste Suche ! Macht Lust auf mehr.....

Found 28 April 2015 wernerwersonst found the geocache

Highway 61 Revisited - oder so ähnlich.

Da es sich hier - mit Ausnahme der "Rast am Laufbach" - wohl um den bisherigen Tiefpunkt in Ignals Karriere als Dosenleger handeln dürfte, habe ich mich dazu hinreißen lassen, diesen Ort noch mal persönlich aufzusuchen .  ;)

Merci!
Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]