Ricerca waypoint: 

Log per Igelbachtal    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. maggio 2020, 13:53 Bergson ha trovato la geocache

Cache nummero zwei an diesem schönen sonnigen Tag. Auch hier wieder mit einer coronakonformen Gruppe vorbei gekommen und den Cache schnell lokalisiert. TFTC Bergson, Itzmon, Kamikaze00 und unknown geocacher

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2016, 15:30 Pelu74 ha trovato la geocache

Unsere erste Suche ! Macht Lust auf mehr.....

trovata 28. aprile 2015 wernerwersonst ha trovato la geocache

Highway 61 Revisited - oder so ähnlich.

Da es sich hier - mit Ausnahme der "Rast am Laufbach" - wohl um den bisherigen Tiefpunkt in Ignals Karriere als Dosenleger handeln dürfte, habe ich mich dazu hinreißen lassen, diesen Ort noch mal persönlich aufzusuchen .  ;)

Merci!
Werner, wer sonst?

[Ritorna al listing della geocache]