Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurtis Irrfahrt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2014 cento hat den Geocache gefunden

Olala, das war ja eine höllische Irrfahrt, die Ignals Kurti da hingelegt hat. Zwischendrin haben wir die Augen fest zu gemacht, sonst wären wir ins Schleudern gekommen, doch schnell auch wieder aufgemacht , sonst wären wir weiß der Kurti wo gelandet. Heute haben wir uns dann auf den Weg gemacht, um zu sehen, ob die irre Fahrt uns zur begeehrten Dose führt.
Und tatsächlich wir sind sehr gut angekommen. Wir haben ja auch so einen Kurti, doch der bleibt uns hübsch zu Hause, wer weiß schon was der sich alles ausdenken würde.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 31. August 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ja, das waren noch Zeiten, als Ignal seine Spoiler noch nicht im GeoCheck versteckt hat  8)  8)  8) ...
Früher war eben doch alles besser!

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 28.04.2015]

[Zurück zum Geocache]