Ricerca waypoint: 

Log per Kurtis Irrfahrt    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. novembre 2014 cento ha trovato la geocache

Olala, das war ja eine höllische Irrfahrt, die Ignals Kurti da hingelegt hat. Zwischendrin haben wir die Augen fest zu gemacht, sonst wären wir ins Schleudern gekommen, doch schnell auch wieder aufgemacht , sonst wären wir weiß der Kurti wo gelandet. Heute haben wir uns dann auf den Weg gemacht, um zu sehen, ob die irre Fahrt uns zur begeehrten Dose führt.
Und tatsächlich wir sind sehr gut angekommen. Wir haben ja auch so einen Kurti, doch der bleibt uns hübsch zu Hause, wer weiß schon was der sich alles ausdenken würde.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 31. agosto 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

Ja, das waren noch Zeiten, als Ignal seine Spoiler noch nicht im GeoCheck versteckt hat  8)  8)  8) ...
Früher war eben doch alles besser!

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 28.04.2015]

[Ritorna al listing della geocache]