Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drehscheibe    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. August 2016 Griggon27 hat den Geocache deaktiviert

Der Cach ist leider verschwunden. Somit schließe ich den Cach erst einmal.

gefunden 01. Juni 2016, 20:48 Peer79de hat den Geocache gefunden

Mein 4. Opencach leider erst aber auch hier konnte ich gut loggen

gefunden 06. Mai 2016, 16:44 desperlados hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Idee. Vielen Dank Griggon27 für das Legen, Hegen, und Pflegen!

Gruß Desperlados

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 Lorenz06 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016, 13:10 skagenfan hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, schnell mit meiner kleinen Enkeltochter gefunden.

gefunden 16. September 2015, 23:26 ISvea hat den Geocache gefunden

Ich bin heute mit meinem Cdog schon am frühen Nachmittag hier gewesen, sind aber wegen muggel Gefahr später nochmal wieder gekommen. Dank lieber Unterstützung, ist er jetzt auch geloggt. Tolles Versteck, schöner Cache :)

nicht gefunden 16. September 2015, 08:55 Dynamitgeco hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche wurde außer einem Sack mit leere Bierpullen, nix weiter entdeckt. Schade... :-(

gefunden 06. Juni 2015, 20:15 Samtpfote69 hat den Geocache gefunden

STF! Mist: Morgens war der Erste schon da! WeinendLachend

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Cache ist wirklich sehr gut durchdacht, sehr gut gestaltet und auf geniale Art und Weise versteckt!

Erfreut war ich auch darüber, etwas Interessantes aus Flensburgs Geschichte dazugelernt zu haben. Wie achtlos ich sonst immer an dem Firmengebäude und der Drehscheibe vorbeigefahren bin... Nun werde ich an der Stelle immer an die Kleinbahn und den tollen Cache denken.

DFDC und viele Grüße

Samtpfote69

gefunden Empfohlen 06. Juni 2015, 05:30 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

(FTF)

Jippie! Mein erster FirstToFind in meiner (noch jungen) Cacherkarriere.

Und dann auch noch so ein schöner, wohldurchdachter, gut gestalteter! Ein hoher Materialaufwand und gute Ausarbeitung wurde hier als Erstlingswerk des neuen OC-Cachers präsentiert. Respekt!

Es freut mich sehr, daß es wieder neue Aktivitäten auf OC gibt! Die Suche nach, Wertigkeit von und das Gefühl bei neuen OC-Caches ist irgendwie nostalgisch. So muß es "früher" gewesen sein, als Geocaching noch nicht-kommerziell, geheimnisvoll und altruistisch war.

Trotz dessen ;-) daß noch keine Cacherautobahnen zur Dose führten, konnte ich diese schnell finden und loggen.

Vielen Dank für dieses gelungene Erstlingswerk. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung!

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF - mein erster :-)FTF - mein erster :-) (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]