Waypoint-zoeken: 

Logs van Drehscheibe    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. augustus 2016 Griggon27 has disabled the cache

Der Cach ist leider verschwunden. Somit schließe ich den Cach erst einmal.

Gevonden 01. juni 2016, 20:48 Peer79de heeft de cache gevonden

Mein 4. Opencach leider erst aber auch hier konnte ich gut loggen

Gevonden 06. mei 2016, 16:44 desperlados heeft de cache gevonden

Wirklich eine tolle Idee. Vielen Dank Griggon27 für das Legen, Hegen, und Pflegen!

Gruß Desperlados

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. mei 2016 Lorenz06 heeft de cache gevonden

Schöner Cache Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2016, 13:10 skagenfan heeft de cache gevonden

Schöne Idee, schnell mit meiner kleinen Enkeltochter gefunden.

Gevonden 16. september 2015, 23:26 ISvea heeft de cache gevonden

Ich bin heute mit meinem Cdog schon am frühen Nachmittag hier gewesen, sind aber wegen muggel Gefahr später nochmal wieder gekommen. Dank lieber Unterstützung, ist er jetzt auch geloggt. Tolles Versteck, schöner Cache :)

Niet gevonden 16. september 2015, 08:55 Dynamitgeco heeft de cache niet gevonden

Trotz langer Suche wurde außer einem Sack mit leere Bierpullen, nix weiter entdeckt. Schade... :-(

Gevonden 06. juni 2015, 20:15 Samtpfote69 heeft de cache gevonden

STF! Mist: Morgens war der Erste schon da! WeinendLachend

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Cache ist wirklich sehr gut durchdacht, sehr gut gestaltet und auf geniale Art und Weise versteckt!

Erfreut war ich auch darüber, etwas Interessantes aus Flensburgs Geschichte dazugelernt zu haben. Wie achtlos ich sonst immer an dem Firmengebäude und der Drehscheibe vorbeigefahren bin... Nun werde ich an der Stelle immer an die Kleinbahn und den tollen Cache denken.

DFDC und viele Grüße

Samtpfote69

Gevonden 06. juni 2015, 05:30 Le Dompteur heeft de cache gevonden

(FTF)

Jippie! Mein erster FirstToFind in meiner (noch jungen) Cacherkarriere.

Und dann auch noch so ein schöner, wohldurchdachter, gut gestalteter! Ein hoher Materialaufwand und gute Ausarbeitung wurde hier als Erstlingswerk des neuen OC-Cachers präsentiert. Respekt!

Es freut mich sehr, daß es wieder neue Aktivitäten auf OC gibt! Die Suche nach, Wertigkeit von und das Gefühl bei neuen OC-Caches ist irgendwie nostalgisch. So muß es "früher" gewesen sein, als Geocaching noch nicht-kommerziell, geheimnisvoll und altruistisch war.

Trotz dessen ;-) daß noch keine Cacherautobahnen zur Dose führten, konnte ich diese schnell finden und loggen.

Vielen Dank für dieses gelungene Erstlingswerk. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung!

Afbeeldingen voor deze log:
FTF - mein erster :-)FTF - mein erster :-) (Spoiler)

[Terug naar de cachebeschrijving]