Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosebud 6 1/2 "Mrs. Rose"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. April 2016 Justanothername hat eine Bemerkung geschrieben

Oh nein, ich fasse es nicht...schon lange stand dieser Cache auf meiner To-Do-Liste...vor kurzem war ich dann endlich dort... ich weiss gar nicht genau, ob es vor oder nach dem 17.04. war... jedenfalls entdeckte ich den Cache nicht im Schaufenster, ging dann in den Laden um zu fragen, ob man ihn im Laden suchen muss... da meinte der dort Anwesende (keine Ahnung, ob es der Inhaber oder ein Angestellter war...) er müsste jetzt dringend zur Post und wäre in einer halben Stunde wieder da...und der Cache ist nicht mehr im Schaufenster, weil ohnehin nur einmal im Jahr jemand deshalb kam....ich wollte dann eine halbe Stunde später wiederkommen, weil ich nun schon mal da war, aber er wollte ihn dann auch nicht wieder hervorholen (wo auch immer er inzwischen war....), wir verblieben dann so, dass ich telefonisch nachfragen kann, ob der Cache wieder im Schaufenster ist...und nun sehe ich, dass der Cache archiviert ist.... schnief...!!! Ich hätte ihn so gern noch gesehen...

archiviert 17. April 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Und der hier erst recht tschüss

Hinweis 18. Juli 2015, 09:57 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Da mich mein Weg heute hier vorbei führte, drückte ich mir mal die Nase am Finale platt. Was ist eigentlich mit den dort angegebenen Samstagsöffnungszeiten?

gefunden Empfohlen 29. April 2015 tatum128 hat den Geocache gefunden

Für einen neuen Sweetwoodraspler-Cache fahren wir gerne quer durch die Stadt! Es hat sich gelohnt: ein Cache der besonderen Art. Wir werden uns die Location merken. Wir empfehlen den Cache als Beispiel dafür, dass auch OC viel Interessantes zu bieten hat. Herzlichen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
S-SonnenalleeS-Sonnenallee

[Zurück zum Geocache]