Ricerca waypoint: 

Log per Rosebud 6 1/2 "Mrs. Rose"    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 27. aprile 2016 Justanothername ha scritto una nota

Oh nein, ich fasse es nicht...schon lange stand dieser Cache auf meiner To-Do-Liste...vor kurzem war ich dann endlich dort... ich weiss gar nicht genau, ob es vor oder nach dem 17.04. war... jedenfalls entdeckte ich den Cache nicht im Schaufenster, ging dann in den Laden um zu fragen, ob man ihn im Laden suchen muss... da meinte der dort Anwesende (keine Ahnung, ob es der Inhaber oder ein Angestellter war...) er müsste jetzt dringend zur Post und wäre in einer halben Stunde wieder da...und der Cache ist nicht mehr im Schaufenster, weil ohnehin nur einmal im Jahr jemand deshalb kam....ich wollte dann eine halbe Stunde später wiederkommen, weil ich nun schon mal da war, aber er wollte ihn dann auch nicht wieder hervorholen (wo auch immer er inzwischen war....), wir verblieben dann so, dass ich telefonisch nachfragen kann, ob der Cache wieder im Schaufenster ist...und nun sehe ich, dass der Cache archiviert ist.... schnief...!!! Ich hätte ihn so gern noch gesehen...

archiviata 17. aprile 2016 Sweetwoodraspler ha archiviato la cache

Und der hier erst recht tschüss

Nota 18. luglio 2015, 09:57 Golgafinch ha scritto una nota

Da mich mein Weg heute hier vorbei führte, drückte ich mir mal die Nase am Finale platt. Was ist eigentlich mit den dort angegebenen Samstagsöffnungszeiten?

trovata Raccomandata 29. aprile 2015 Rabarba ha trovato la geocache

Für einen neuen Sweetwoodraspler-Cache fahren wir gerne quer durch die Stadt! Es hat sich gelohnt: ein Cache der besonderen Art. Wir werden uns die Location merken. Wir empfehlen den Cache als Beispiel dafür, dass auch OC viel Interessantes zu bieten hat. Herzlichen Dank!

Immagini per questo log:
S-SonnenalleeS-Sonnenallee

[Ritorna al listing della geocache]