Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gehüpft wie gesprungen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 12. Dezember 2016 Samsung1 hat den Geocache gesperrt

Pause.

gefunden 02. September 2016, 20:44 Lemmy-OL hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch eben einen kleinen Umweg gemacht und diese gesucht. Schnell gefunden. Als Anmerkung sei gesagt die Dose ist nicht Wasserdicht von daher ist das Logbuch feucht. DFDC

kann gesucht werden 26. Juni 2015 Samsung1 hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Glück ;)

momentan nicht verfügbar 15. Mai 2015 Samsung1 hat den Geocache deaktiviert

Heute konnte ich die Dose bei einem spontanen Besuch nicht entdecken. Entweder ist sie gewandert oder gemuggelt.

gefunden 02. Februar 2014, 17:24 Prinzfeldhasen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. März 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich mich endlich aufraffen die beiden neuen in der Homezone anzugehen.
Hier war eigentlich klar wo er stecken müsste, aber er hat sich doch einen Moment lang erfolgreich vor mir verstecken können.
Zur Nachmittagszeit ist fast schwieriger einen Hundemuggel freien Moment abzuwarten.
Danke fürs verstecken.

gefunden 11. März 2013 Füchse hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr: Feierabend
14:10 Uhr: am Fuchsbau
14:15 Uhr: Handy anschalten!
Pling... , oh, ein neuer Cache!
Hmmm, da fahre ich doch Morgen eh hin, dann brauchen wir doch heute nicht mehr los.

Aah, der übliche FTF Jäger war auch schon da! 

Na gut, dann loggen wir den Morgen.

16:00 Uhr: es steht immer noch kein weiterer Cacher unter Found it!

Was machen wir denn nun, fahren wir hin oder nicht? Nein, können wir Morgen immer noch loggen!!!

16:45 Uhr: Nun läßt es uns keine Ruhe mehr! Also los! Vielleicht loggen wir noch den STF!

Vor Ort den Cache sofort in den Händen und loggen. Puh... tatsächlich noch der " STF ".
Da haben wir doch wirklich mal Glück gehabt, das die Hiesigen Cacher sich Zeit gelassen haben. 

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]