Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place No. 23    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2013 Füchse hat den Geocache gefunden

Nachdem nun die 13 Fragen nach langer...langer Zeit beantwortet waren, kam der Rechnerische Teil dran! Und da taten wir uns richtig schwer!
Wir kriegten gar nichts gebacken! Zum Glück haben wir einige clevere Nichten und Neffen, die dann auch für diese Aufgabe herhalten mußten.
Nach Wochenlangen Nichts hören dann endlich eine gute Nachricht!

So konnten wir dann heute Morgen den Outdoor Teil angehen. Gegen 06:05 Uhr wurde geloggt!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 15. April 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Da haben die beiden Studenten aber was ausgeheckt.
Die Antworten zu den Fragen waren reine Fleißarbeit, aber für einen Teil der Rechenaufgaben reichte auch die Meisterschule nicht aus.
Auch einige befreundete Cacher zuckten nur mit den Schultern, aber moment, der Kollege inner Firma hat doch ein Staatsexamen in Mathematik, also wurde der mit der Aufgabe belästigt: Kein Problem, gib mal her. Naja, so einfach wars dann doch nicht, ist ja schliesslich schon 30Jahre her...
Letzten endes hat er es aber gerechnet bekommen, seiner ausführlichen Beschreibung konnte ich dann auch Größtenteils folgen, aber wiedergeben... ... nee, ich glaube nicht...
Der Outdoorteil war dann die leichtere Übung und wurde vom DelmeCacher und mir nach einem bisschen Ästeturnen in Wigaldshausen im leichten Sommerregen angegangen.
Danke für die Dose im Lost Place.
Cache #2DF

[Zurück zum Geocache]