Ricerca waypoint: 

Log per Krumme Dinger    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. ottobre 2015 Samsung1 ha archiviato la cache

Leider bekomme ich die Dose hier nicht trocken – scheinbar ist es kein gesunder Menschenverstand, sie nicht in die Pfütze zu legen, sondern zu stellen. Das „wasserfeste“ Logbuch hat leider auch keine wirklich gute Figur gemacht. Ferner würde ich hier – auch wenn die Bäume schön sind – heute den Anwohnern zu liebe keinen Cache mehr legen. Somit ist hier Feierabend.

trovata 23. maggio 2014 neptune ha trovato la geocache

Im 3ten Anlauf konnte das Döschen endlich gefunden werden. Dort oben hat man einen schönen Ausblick.

DfdC

neptune

trovata 06. aprile 2013 Füchse ha trovato la geocache

Diesen wollten wir Gestern eigentlich mit machen, aber zu der Zeit unseres auftauchens, liefen hier einige Mädchen älteren Geschwaders herum, und da wollten wir nichts riskieren!

Heute Morgen im Dunkeln sah das ganze schon besser aus, und so loggten wir völllig ungestört!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

trovata 29. marzo 2013 Igab ha trovato la geocache

Hier war ich mir vor Ort erstmal nicht sicher und bin dann in dem Baum hoch der mir am logischsten erschien.
Als es nicht mehr höher ging und ich nichts gefunden habe nahm ich kurzerhand Kontakt zum Owner auf und siehe da, es war der falsche Baum, Murphy hat voll zugeschlagen.
Macht aber nichts, hat trotzdem Spaß gemacht.
Danach im richtigen Baum wollte ich schon hoher als erforderlich, als ich die Dose erblickte.
Danke für das Klettervergnügen.

[Ritorna al listing della geocache]