Waypoint search: 

Log entries for Dieser Weg wird kein leichter sein!    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 26 June 2015 Samsung1 has archived the cache

Da hat doch tatsächlich nach Jahren jemand den Wirt eingesammelt ... Überrascht

Found 20 May 2014 neptune found the geocache

Der innere Spieltrieb hat mich schnell den Cache finden lassen, wobei es nicht ganz leicht war [;)]

DfdC

Found 30 March 2014 Igab found the geocache

"Was sollte der Owner denn hier meinen?" waren meine Gedanken auf den Weg zum Cache.
Vor Ort angekommen sprang mich aber sofort derart etwas an das ich nicht wiederstehen konnte und ich sollte richtig liegen.
Eben gelogt, die Dose wieder in ihre Schablone gelegt und das Verstewck wieder in den Ursprungszustand gebracht, was schwerer war als das freilegen der Dose.
Ja, stimmt schon, dieser Weg wird kein leichter sein, egal, jetzt war er.
Danke für den Cache und Gruß an den Owner.

[Back to the geocache listing]