Waypoint-zoeken: 

Logs van Abgeschottet    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. juli 2016 Samsung1 has archived the cache

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Hier ist ab jetzt Platz für Neues. Hoffentlich hattet ihr genau so viel Spaß mit diesem Cache wie wir. Der Geomüll wird in Kürze eingesammelt.

Gevonden 27. augustus 2014 neptune heeft de cache gevonden

Nach Drops und Doppeldrops bei 2 Mysterys heute, konnte nur noch Action den Tag retten. In meiner aller ersten Cacherrunde bin ich schon mal an der Röhre vorbeigekommen und dachte nur "Die sind doch bekloppt" [;)]. Um die Röhre nicht durchkrabbeln zu müssen, habe ich mir ein passendes Möbelbrett organisiert. Vor Ort angekommen, wurde die Situation kurz geprüft. Auf dem Rückweg zur Ausrüstung, parkte einige Meter weiter ein Auto - ohhh hoffentlich will der nichts von mir. Wie sie rausstellte, war es ein Cacher - mein Brett war wohl doch unterwegs etwas zu auffällig [:D] Das Brett war toll, jedoch waren die vorhandenen Rollen absolut nichts für die Röhre und haben komplett versagt.

Damit der Tag kein kompletter Reinfall wird, wurden fix von Daheim die Knieschoner geholt. In so tiefer Gangart konnte nach einer gefühlten Ewigkeit der PET erreicht werden. Am PET angekommen musste ich noch die richtige Position finden, um das Log leserlich zu hinterlassen und nicht gleichzeitig komplett im Wasser zu liegen. Hoffentlich ist nichts feucht geworden, da meine Hände nicht mehr ganz trocken waren.

Im Rückwärtsgang ging es dann „leicht“ durchnässt wieder Richtung Tageslicht. Ich bin froh diesen Cache gemeistert zu haben. Der Platz ist wirklich super, wenn auch nicht sehr leicht zu erreichen, aber ein 2tes Mal möchte ich da nicht wirklich rein [:D]

DfdC

neptune

Gevonden 31. maart 2014 Igab heeft de cache gevonden

Diese Dose sollte schon etwas länger besucht werden und heute war dann der Terminmit 3 Mann gefunden, wobei einer kurzfristig doch nach absagte.
Also fuhren FZ7-2KK und ich eben nur zu zweit dort hin.
Das Cachemobil beim Baumarkt abgestellt, in die Gummibuxen gestiegen und ab zum GZ.
Mit Stirnlampe, Gummihose, Spezial ECA und Rücklaufhilfe stieg FZ7-2KK in den Abgrund auf dem Weg zur Dose.
Als er wieder in der Dunkelheit der Nacht angekommen war loggen wir eben und dann machte ich mich auf den Weg das Logbuch wieder an seinen Platz zu bringen.
Der Owner kam ach noch zu Besuch, leider als wir schon auf dem Rückweg waren.
Danke für diese doch etwas sehr andere Dose, ich hab sie noch mit einer blauen Schleife markiert.
Danke an FZ7-2KK und den Owner für das Abenteuer, hat Spaß gemacht.

[Terug naar de cachebeschrijving]