Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kauderwelsch    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Mai 2017 Samsung1 hat den Geocache archiviert

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

gefunden 03. Februar 2016, 16:31 Prinzfeldhasen hat den Geocache gefunden

Nach 2 Jahren entlich gelöst

gefunden 03. Dezember 2015 Füchse hat den Geocache gefunden

Mit Erlaubnis des Owners !!!

3!N c4c} {3 83! 73m w!r I_IN5 r!c} {7!9 5c} {w3r 9374N } {483N NI_I11 4} {NI_IN9 v0N 7!353N 23!c} {3N 745 8!17 !m f070pr09r4mm 93qI_I4317 483r N!c} {75 74NN 73r v3r5I_Ic} { m!7 4N73r3N 5c} {r!f7f0rm3N 483r 4I_Ic} { N!c} {75 w39 931397 I_IN7 !mm3r m41 w!e73r } {3rv0r 93} {017 13!73r I<3!N3 !733 74NN N4c} { 3!N3N I<13!N3N 4N5c} {I_I853r 9!N9 35 r3c} {7 f1077 I_IN7 50 573} {3N w!r NI_IN 4ci_I} { 4I_If 73m 10957r3!f3N

Danke für diesen tollen Cache und Grüße von den Füchsen

kann gesucht werden 29. Mai 2015 Samsung1 hat den Geocache gewartet

Der ursprüngliche Wirt unterliegt hier in der jungen Vergangenheit großen Veränderungen. Als Cacheversteck taugt er daher nichtmehr, für eine schöne Pause aber nach wie vor. Neues Versteck, neues Glück!

momentan nicht verfügbar 18. Mai 2015 Samsung1 hat den Geocache deaktiviert

Der Wirt ist hier in der jungen Vergangenheit stärker im Fluss als ich gedacht hätte. Falls jemand die Dose im Trümmerhaufen findet, darf er selbstverständlich loggen. Ansonsten ist hier erstmal Pause.

gefunden 25. September 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Beim Publish habe ich einen Blick drauf geworfen, nanu, was soll denn das?
Naja, es war keine Zeit sich damit auseinander zu setzen, also erstmal wieder zu gemacht.
Die Tage habe ich dann beim stöbern das Fragezeichen wieder entdeckt und mir den Kauderwelsch noch einmal angesehen.
Zunächst war hier wieder keine Spur zu erkennen, aber dann viel mir etwas auf und etwas mehr und Zack, da war er, der Schlüssel zum Erfolg.
Ein paar Minuten später lagen dann Koordinaten und ein grüner Checker vor, sehr schön.
Heute ging es dann auf die Suche der dazu gehörenden Dose.
Eigentlich wollte ich mit einem Freund los, aber dem kam kurzfristig was dazwischen, also im Alleingang aufgebrochen und nach etwas suchen am GZ war die Dose dann auch bald gesichtet.
Nach einem Positionswechsel war sie dann auch zu erreichen, also fix geloggt und damit wäre dieses Fragezeichen dann auch Geschichte.
Danke für den Cache und das zeigen dieser Ecke.

[Zurück zum Geocache]