Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Expedition :: Der Vermessene (KFA)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Mai 2017 Samsung1 hat den Geocache archiviert

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2015 BolZera hat den Geocache gefunden

Sehe gerade, dass es den hier auch gibtLachendDas war einer unserer ersten Kletter-caches!Und hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Danke für's Hinhängen!

gefunden 23. August 2015 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

diese nette Klettereinlage habe ich auch auf der OC-Karte entdeckt und dokumentiere hiermit meinen Fund Lachend

 

Danke für den Spass!

gefunden 10. Mai 2015, 18:50 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Auf diesem Wirt befand ich mich heute das zweite mal, allerdings bei erheblich besserem Wetter. Der Kollege 0ldnerd hatte noch nicht die Möglichkeit sich hier in das Logbuch einzutragen und ich war gerne bereit noch mal mitzukommen. Unter der Anleitung des Owners dieses Caches hatte ich schon mal das Abseilen mit der 8 probiert und das wollte ich heute noch mal probieren. Dieser Baum erschien mir geradezu Ideal dafür und so wurde mein Plan auch umgesetzt. Es hat wunderbar geklappt! WIr hatten eine gute Zeit und freuten uns über den Cache in auch für Anfänger gut erreichbarer Höhe.

Danke für den Cache im netten Baum und natürlich dicken Gruss an den Owner

gefunden 25. Oktober 2014 Füchse hat den Geocache gefunden

Ja... ja, diesen Baum hatten wir uns extra für heute aufgehoben, denn es sollte eine kleine Klettertour mit unserer Nichte und ihren Sohn werden!

Der Lucas kannte das Klettern schon von früheren Übungen mit uns, und so warf er die Pilotschnur gleich beim ersten Versuch auf die richtige Höhe ein!
Er stieg auch als erster auf und brachte das Logbuch mit herunter.

Dann war Martina ( hat Höhenangst ) dran und nach einer Einweisung war auch sie flott auf den Weg nach oben. Leider hatten wir vergessen, ihr das signierte Logbuch mit zu geben.
Die erste Kletteraufgabe hat sie aber gut gemeistert und ist nun schon fast infiziert!

Nun mußten wir das Logbuch nach oben bringen und Lucas begleitete uns an einem zweiten Seil bis zur Dose.
Foto schießen und schon gings wieder abwärts.

Als nächstes stand der " Katteker " auf unseren Plan, weil auch dieser ein guter Übungsbaum ist!
Auch hier hatten wir eine Menge Spass!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 11. Oktober 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Nachdem die letzte Nacht durch den NC der fünf Freunde sehr lang wurde sollte es heute noch in die Bäume gehen.
So zogen der DelmeCacher und ich gegen 1400 wieder los und dieser Baum war unser erstes Ziel.
Flux das Seil eingebaut und den kurzen Aufstieg zur Dose gestartet, aber was war das?
Kaum war das Seil drin hielt ein roter Trecker vor uns und Fragte was wir denn da tun?
Wir wollten etwas Klettern üben. Mit dieser Antwort gab sich der Agrarökonom zufrieden und ging weiter seiner Arbeit nach.
Nach dem loggen ging es dann noch weiter ein paar Fragezeichen in Smylies verwandeln.
Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

[Zurück zum Geocache]