Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handeln Sie!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2013 Füchse hat den Geocache gefunden

Erst mal die Dezente Markierung gesucht, den Baum begutachtet und für einen Einstieg ohne Gerödel entschieden.
Die Dose konnten wir von unten leider nicht entdecken, also sind wir erst mal rauf, und nach einem Bäumchen wechsel dich, erkannten wir unser begehrtes Objekt.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 26. September 2013 Igab hat den Geocache gefunden

So, 3x ist Bremer Recht.
Bei meinem ersten Besuch an dieser Lokation sah ich Team Rohrfrei und TeamDirtyHolly beim FTF zu, hatte selbst keine Ausrüstung dabei und meine Tochter keine Lust mehr zu warten.
Beim zweiten Besuch wollten der DelmeCacher und ich eigentlich aufsteigen, ein Auto mit Forst-Schild direkt am Baum hat uns aber dazu bewogen dieses Vorhaben zu verschieben.
Als DC und ich heute hier ankamen war alles gut, das Wetter, der Baum und keine Forstarbeiten in der Nähe.
Wir haben den Aufstieg ohne Seil getätigt, nur Grillon, ein paar Bandschlingen und der Gurt natürlich.
Die Handsteigklemme half beim Einstieg mit dem Grillon, danach war es ein schöner Vorstieg bis zur Dose.
Eine ganz leise Pause bis die Spaziermuggel vorbei waren war auch noch mit drin.
Danke für die Dose in diesem schönen Baum der auch ohne Seil gut zu klettern ist und Grüße an die Owner.
Danach ging es ab zum Bonus.

[Zurück zum Geocache]