Waypoint-zoeken: 

Logs van Handeln Sie!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. mei 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

Gevonden 19. oktober 2013 Füchse heeft de cache gevonden

Erst mal die Dezente Markierung gesucht, den Baum begutachtet und für einen Einstieg ohne Gerödel entschieden.
Die Dose konnten wir von unten leider nicht entdecken, also sind wir erst mal rauf, und nach einem Bäumchen wechsel dich, erkannten wir unser begehrtes Objekt.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Gevonden 26. september 2013 Igab heeft de cache gevonden

So, 3x ist Bremer Recht.
Bei meinem ersten Besuch an dieser Lokation sah ich Team Rohrfrei und TeamDirtyHolly beim FTF zu, hatte selbst keine Ausrüstung dabei und meine Tochter keine Lust mehr zu warten.
Beim zweiten Besuch wollten der DelmeCacher und ich eigentlich aufsteigen, ein Auto mit Forst-Schild direkt am Baum hat uns aber dazu bewogen dieses Vorhaben zu verschieben.
Als DC und ich heute hier ankamen war alles gut, das Wetter, der Baum und keine Forstarbeiten in der Nähe.
Wir haben den Aufstieg ohne Seil getätigt, nur Grillon, ein paar Bandschlingen und der Gurt natürlich.
Die Handsteigklemme half beim Einstieg mit dem Grillon, danach war es ein schöner Vorstieg bis zur Dose.
Eine ganz leise Pause bis die Spaziermuggel vorbei waren war auch noch mit drin.
Danke für die Dose in diesem schönen Baum der auch ohne Seil gut zu klettern ist und Grüße an die Owner.
Danach ging es ab zum Bonus.

[Terug naar de cachebeschrijving]