Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heldencache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2013 Füchse hat den Geocache gefunden

Hier ging es uns wie vielen anderen auch. Einschießen, im Vorstieg weiter, Infos sammeln und ab nach unten.
Im Cachemobil die Berechnungen versucht und auch hinbekommen. Kein Checker gequält, sondern den Kos in diesem Falle mal geglaubt. Sah plausibel aus!
Alles Gut! Sind mit diesen Zahlen auch zum Erfolg gekommen!!!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 15. Juni 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Heute habe der Cacher von der Delme und ich es andlich mal wieder geschafft ein wenig zu klettern, icvh hatte schon ein wenig Kletterenzugserscheinungen.
Dieser war der erste Cache auf unserer heutigen Runde.
Der erste Bau war schon mal nett, wir haben relativ niedrig eingebaut da der Baum oben sehr schön im Vorstieg zu klettern ist.
Als wir gerade aufsteigen wollten kam noch der Herr in Blau auf dem Moped vorbei, schönen Gruß an dieser Stelle.
Nach dem Besuch stieg Peter als erster auf und ich kurze Zeit später hinterher, den Helden betrachten.
Hier ganz oben waren 2 relativ dicke Äste abgebrochen, was von unten nicht zu sehen war.
Bevor jemand hier sein Seil einhängt haben wir die lieber entfernt.
Nachdem der erste Teil erledigt war und auch die weiteren Informationen eingesammelt waren ging das berechnen der Finalkoordinate los. Beinahe hätte ich eine Kleinigkeit übersehen, aber nur beinahe, der Cecker zeigte sofort grünes Licht, also los.
Am Final angekommen haben wir alles überflüssige vom Gurt entfernt und sind mit der Kusi und ein paar Bandschlingen ab in das Bäumchen.
Bei der heutigen Wetterlage war das eine windige Angelegenheit, aber der ganze Cache hat mir viel Spaß bereitet, daher lasse ich mal eine blaue Schleife hier.
Danke für den Cache und Gruß an die Owner.

[Zurück zum Geocache]