Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für die Wasserbüffel    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2016 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir nicht allzu weit fahren, aber noch mal an die frische Luft. Da bot sich dieser Cache für einen kleinen 4 km Spaziergang an. Vor Ort suchten wir erst einmal auf der falschen Seite bis uns ein passendes Objekt ins Auge fiel. Aber auch hier suchten wir noch eine Weile bis wir den Cache endlich entdeckten. Die Büffel kannten wir schon, schauen sie aber immer wieder gerne an. Sie schienen heute etwas gelangweilt zu sein.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden 16. Oktober 2016, 16:34 Lupine71 hat den Geocache gefunden

obwohl wir von diesem Cache nicht weit weg wohnen, wussten wir bis heute nicht, dass es hier Wasserbüffel gibt...
vielen Dank für's Herführen

gefunden 03. Mai 2016, 19:31 religk hat den Geocache gefunden

Meine Güte, hier wird vielleicht viel Sport getrieben. Erblickt hatten wir ihn recht schnell, aber immer wenn wir zu greifen wollten war ein Jogger im Weg. Aber irgendwann bekommt jeder seine Sekunden Ruhm.
Found it!

gefunden 26. März 2016, 15:31 sab2801 hat den Geocache gefunden

Ein schneller blick. Ein fester Griff. Da hatten wir ihn. Danke

gefunden 24. März 2016, 19:24 chemodance hat den Geocache gefunden

Ein wahrer Klassiker und sehr schön versteckt.
Auf einer kleinen Runde mit der chemodance-Familie (incl. lump89) von unserer Ferienwohnung hat ihn Frau chemodance schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 09. Januar 2016, 20:08 James_Climb hat den Geocache gefunden

Bei der Absolvierung eines weggleichen Multis fanden wir diesen Schlingel zufällig, weil hier einfach etwas liegen musste.
Vielen Dank dafür sagen Jeanny Climb, Jeanny Sunny und James Climb

✭Геокєшинг Элитные войска Берлин-Бранденбург✭

gefunden 15. Dezember 2015 Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute nur mit Handy unterwegs und nachdem sich dann endlich die Koordinaten eingependelt haben, war klar wo gesucht werden muß. Einige Minuten hat die Sucherei schon gedauert aber dann der richtige Blick an die richtige Stelle. Der Dose geht es gut.

nicht gefunden 01. November 2015 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir bereits am 01.11.2015. Die Wasserbüffel haben wir gesehen, aber leider keinen Cache. Weder am potentiellen Versteck noch im näheren Umkreis. Trotzdem 'ne schöne Gegend.

gefunden 14. Juli 2015 thunderbird1000 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund . Gut versteckt im Logbuch sind nun zwei Einträge.Lachend

gefunden Empfohlen 06. Mai 2015, 19:00 BRmotza hat den Geocache gefunden

FTF Lächelnd   Gestern war der GPS Empfang kurz vor dem Gewitter zu schlecht, also DNF und leider waren auch keine Büffel zu sehen. Doch diese sind ein Feld weiter den Wanderweg lang zu bewundern,wie wir auf dem Heimweg bemerkt haben. Danke fürs Herlocken.
Heute abend dann direkt angekommen und gefunden, vielen Dank für diesen OC-only.
Happy hunting wünscht BRMOTZA

[Zurück zum Geocache]