Waypoint search: 

Log entries for die Wasserbüffel    Found 11x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 10 December 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 June 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 June 2020, 10:44 eRai did not find the geoacache

Nur ein Hinweis auf einen multi
Keine Wasserbüffel


Geloggt: 1. Juni 2020 10:44

Danke für diesen Cache merlyxs y jens 👍

Not found 15 October 2019, 15:58 mamaFAXO did not find the geoacache

Am vermuteten Ort, dem Fluss des Toten Riesen wirklich alles abgesucht.... Leider nichts gefunden. Der letzte Fund ist auch über ein halbes Jahr her.
Vielleicht wäre eine Kontrolle nicht schlecht.
DANKE

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 February 2019, 13:24 TAM-13469 found the geocache

Das war unser erster Fund. Es hat Spaß gemacht und hat Lust gemacht auf mehr. Haben uns in das kleine Logbuch eingetragen.

Found 25 February 2017, 15:00 Cab-Pat found the geocache

Super Cache, vielen Dank!

Leider waren die Büfffel nicht da ;)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 November 2016 Starsearcher found the geocache

Heute wollten wir nicht allzu weit fahren, aber noch mal an die frische Luft. Da bot sich dieser Cache für einen kleinen 4 km Spaziergang an. Vor Ort suchten wir erst einmal auf der falschen Seite bis uns ein passendes Objekt ins Auge fiel. Aber auch hier suchten wir noch eine Weile bis wir den Cache endlich entdeckten. Die Büffel kannten wir schon, schauen sie aber immer wieder gerne an. Sie schienen heute etwas gelangweilt zu sein.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

Found 16 October 2016, 16:34 Lupine71 found the geocache

obwohl wir von diesem Cache nicht weit weg wohnen, wussten wir bis heute nicht, dass es hier Wasserbüffel gibt...
vielen Dank für's Herführen

Found 03 May 2016, 19:31 religk found the geocache

Meine Güte, hier wird vielleicht viel Sport getrieben. Erblickt hatten wir ihn recht schnell, aber immer wenn wir zu greifen wollten war ein Jogger im Weg. Aber irgendwann bekommt jeder seine Sekunden Ruhm.
Found it!

Found 26 March 2016, 15:31 sab2801 found the geocache

Ein schneller blick. Ein fester Griff. Da hatten wir ihn. Danke

Found 24 March 2016, 19:24 chemodance found the geocache

Ein wahrer Klassiker und sehr schön versteckt.
Auf einer kleinen Runde mit der chemodance-Familie (incl. lump89) von unserer Ferienwohnung hat ihn Frau chemodance schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 09 January 2016, 20:08 James_Climb found the geocache

Bei der Absolvierung eines weggleichen Multis fanden wir diesen Schlingel zufällig, weil hier einfach etwas liegen musste.
Vielen Dank dafür sagen Jeanny Climb, Jeanny Sunny und James Climb

✭Геокєшинг Элитные войска Берлин-Бранденбург✭

Found 15 December 2015 Laeufer found the geocache

Heute nur mit Handy unterwegs und nachdem sich dann endlich die Koordinaten eingependelt haben, war klar wo gesucht werden muß. Einige Minuten hat die Sucherei schon gedauert aber dann der richtige Blick an die richtige Stelle. Der Dose geht es gut.

Not found 01 November 2015 Kassena Tomat did not find the geoacache

Hier waren wir bereits am 01.11.2015. Die Wasserbüffel haben wir gesehen, aber leider keinen Cache. Weder am potentiellen Versteck noch im näheren Umkreis. Trotzdem 'ne schöne Gegend.

Found 14 July 2015 thunderbird1000 found the geocache

Mein erster Fund . Gut versteckt im Logbuch sind nun zwei Einträge.Lachend

Found Recommended 06 May 2015, 19:00 BiRaM found the geocache

FTF Lächelnd   Gestern war der GPS Empfang kurz vor dem Gewitter zu schlecht, also DNF und leider waren auch keine Büffel zu sehen. Doch diese sind ein Feld weiter den Wanderweg lang zu bewundern,wie wir auf dem Heimweg bemerkt haben. Danke fürs Herlocken.
Heute abend dann direkt angekommen und gefunden, vielen Dank für diesen OC-only.
Happy hunting wünscht BRMOTZA

[Back to the geocache listing]