Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sudokuversenken    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 13. Dezember 2016 wernerwersonst hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist weg. Ich warte mal die 6 Monate bis zur Archivierung ab, falls doch noch jemannd danach suchen will, kann er/sie/es sich bei mir melden, ich leg dann wieder was aus.

Gruß,
Werner, wer sonst?

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2016 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Dosenkontrolle, Logbuch etwas klamm, aber sonst in Ordnung.

Schönen Gruß!
Werner, wer sonst?

gefunden 01. Mai 2015, 12:00 m.iffi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute wandern aber bei diesem Wetter wollte keiner mit. Da kam mir diese Dose gerade recht um ein bisschen Bewegung zu haben. Nachdem das etwas andere Sudoko gelöst war und alle Schiffe versenkt waren konnte ich den Checker begrünen. Danach entschied ich mich den Cache von der falschen Seite zu erwandern um mir ein paar hundert Meter Weg zu sparen. Zwinkernd
Nachdem der Hinweis gefunden wurde war es kein Problem mehr die Dose an einem wildromantischen Ort zu finden. So muss der Ort ausgesehen haben an dem Wilhelm Tell dem Landvogt auflauerte.
Bin zwar etwas nass geworden, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ups ich glaube das hatte ich schon mal.
Vielen Dank. Gruß m.iffi 

[Zurück zum Geocache]