Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Happen    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 24 April 2022, 15:17 Puttt found the geocache

Diesen Cache haben wir heute auf einer spontanen Fahrrad-Caching-Runde gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 18 September 2018 Die Abenteurer found the geocache

Bei dem schönen Wetter wollte ich nochmal eine Radtour unternehmen. Ich kam auch hier vorbei. Diese Dose wollte ich noch mitnehmen, da Freunde diese bereits gefunden hatten.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 December 2016 flash_cache_floppy found the geocache

mist, knapp den ttf verpasst......Lachend

auch hier: danke fürs deponieren! Lächelnd

Found 08 August 2015 neptune found the geocache

Auf einer kleinen Tour am Abend gut gefunden.

DfdC

neptune

Found 14 September 2014 Füchse found the geocache

Auch diesen kleinen Happen haben wir gerne zu uns genommen. Völlig entspannt konnten wir die Dose suchen und das Logbuch signieren. 

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Found 13 September 2014 Igab found the geocache

Team-TTF mit Samsung1, Schatzi-S und PHIL
Dieser kleine Happen musste nach dem FTF auch noch mit.
Ich wollte ihn eigentlich als Futten für kommende Tage belassen, konnte aber der Versuchung des Teamcachens nicht wiederstehen, da sich eine recht lustige Truppe zusammen gefunden hatte.
Nachdem wir 4 uns aus meinem Corsa geschält hatten ging die Suche los.
Mein Handy sprang noch lustig hin und her als die anderen 3 die Dose schon lange in den Händen hielten, so ist das, da träumt man einmal und schon verpasst man den Fund.
Danke für die Dose, Grüße an den Owner und das Team von heute, hat Spaß gemacht.

Found 13 September 2014 Samsung1 found the geocache

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

rein zufällig waren Igab, schatzi-s, PHIL und ich in der Gegend unterwegs. Da mussten wir natürlich auch hier noch kurz vorbei. Der kleine Happen war dann zügig verspeist ;)
Danke für's Herloggen und schöne Grüße ;)

[Back to the geocache listing]