Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter Huchting...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute sollte es nach neun Wochen endlich wieder eine Cache-Radtour geben, denn Batty42 darf endlich wieder vorsichtig radfahren und das geht zur Zeit deutlich besser als laufen. Mit der Straßenbahn ging es zum Rolandcenter. Dort starteten wir dann die Radtour.
Nach einem Challenge-Cache und den neuen Caches am Sodemattsee radelten wir noch eine kleine Runde zu weiteren Caches. So kamen wir auch hier her. Hier habe ich zunächst auf der falschen Seite vergeblich gesucht. Auf der anderen konnte ich die Dose dann entdecken. Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2016, 23:20 EladioLion hat den Geocache gefunden

Hui das war aber mal was.
Wir wollten schon fast aufgeben da zeigte sich die Dose mit der Anwendung eines Hilfsmittels doch noch.
Sehr eng dort.
Tftc
4.7.2016 20:45 Uhr

gefunden 04. Juli 2016, 23:13 Lion85 hat den Geocache gefunden

Oh da waren wir erst auf der Falschen Seite den Körper verbiegen😃
Dann flux rüber und siehe da - da war "er " endlich. Immer schön auf den Kopf achten😉
Gemeinsam mit EladioLion & EknösJunior geloggt.

gefunden 08. Mai 2016, 21:49 buelli hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich bereits am 16.03.2015 auf opencaching.de gefunden und geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2016, 16:00 Blackecho hat den Geocache gefunden

Fast direkt gefunden, danke für den Cache Lächelnd.

 

Blackecho

gefunden 27. Februar 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Hier kam ich zufällig vorbei und machte einen kurzen Stoppover.
Die Taschenlampen-App leistete gute Dienste, so dass sich die Dose nicht lange verstecken konnte.
Danke für´s legen und pflegen!

gefunden 22. Dezember 2014 capoaira hat den Geocache gefunden

Yuppie gefunden.
Feuerzeug tuts auch.
DfdC sagt capoaira.

gefunden 03. September 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch war ich leicht gekleidet auf einer entspannten Tradi-Runde. Die Koordinaten lockten mich an einen „falschen“ Eingang und bei der Beschaffenheit der Umgebung und da ich den Owner kenne dachte ich mir schnell, dass das hier aufwendiger wird und ich lieber noch mal mit Ausrüstung wiederkomme. Heute war es dann so weit und die Dose war schnell gefunden – und das deutlich harmloser als erwartet *gg*. Danke für's Herloggen! ;)

gefunden 13. Januar 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Diese Dose sollte schon länger gesucht werden, nun war es endlich soweit.
Die Lokation ist größer als erwartet, vor einigen Jahren lag eine Brücke weiter auch schon mal ne Dose.
Danke fürs herlocken und Gruß an den Owner.

gefunden 08. Januar 2014 Füchse hat den Geocache gefunden

Der gefällt! In Ruhe konnten wir nach der Dose schauen, die dann im Schein unserer Taschenlampe auch flott zu sehen war.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]