Waypoint-zoeken: 

Logs van Friesenpark    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. april 2022, 15:06 Puttt heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute auf einer spontanen Fahrrad-Caching-Runde gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 15. april 2022, 16:50 carstenr heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache für Zwischendurch. Vielen Dank an schr0ttie fürs Auslegen und Warten!
TFTC carstenr

Found on 15. April 2022 16:50
Cache # 9

Gevonden 12. augustus 2016 Spurti500 heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich schon am 21.5.14 gefunden Lächelnd

Gevonden 08. juli 2016, 20:55 stedi79 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 08. juli 2016, 20:50 GeckoBrother heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! TFTC!

Opmerking 08. juli 2016, 10:53 stedi79 heeft een notitie geschreven

schnell gefunden

Gevonden 12. juli 2015 CacheDim heeft de cache gevonden

So, mal auf OC ein wenig rumprobieren, was liegt da näher als den Cache zu loggen über den ich Teamkollege Schrottie kennengelernt habe.

Geloggt ist der Cache schon lange bei gc.com.

Beste Grüße an den Owner, mal sehen wie es hier so läuft ;-)

Gevonden 25. maart 2015 neptune heeft de cache gevonden

Parken, suchen, finden und fix ins Logbuch schreiben :-)

Bei schönem Wetter hat der PETling eine schönen Aussicht.

DfdC

neptune

Gevonden 05. juli 2014 Füchse heeft de cache gevonden

Es ist Sonntag Morgen und wir stehen am Cache " Friesenpark" gegen 07:00 Uhr.
Kein Muggel weit und breit, nicht mal die Hundemuggel sind unterwegs! So können wir in Ruhe auf den Cachewirt zugehen und die Dose greifen, loggen und auch wieder ungesehen plazieren.
Für ein schönes Foto mit dem Bächlein (Delme) ist es noch zu Dunkel!
Also machen wir uns wieder auf den Weg zu unserem Fuchsbau. 

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Gevonden 01. juni 2014 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Wat- und Kletter-Radtour in Delmenhorst kamen wir am Abend auch zu diesem Cache. Wir haben ihn nach kurzer Suche gefunden, danke.

Gevonden 27. maart 2014 Samsung1 heeft de cache gevonden

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

Ich persönlich hätte mir die Dose hier weiter oben gewünscht, aber das Versteckt so ist auch klasse :) DanCacheSchön ;)

Gevonden 05. november 2013 Igab heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche im leichten Regen gut gefunden.
Danke fürs verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]