Waypoint search: 

Log entries for Kunstweg am Reichenbach    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 02 March 2024, 12:30 hxdimpf found the geocache

Anlaesslich einer Tour zur Erhaltung einiger Caches von Ignal, kam ich zusammen mit nonblond62 hier vorbei.

Diese Tour hat mir sehr gut gefallen. Dieser Cache muss erhalten bleiben. Ich hefte einen Fav Point dran.

Thx to Ignal  for 'Kunstweg am Reichenbach',
hxdimpf
Take only what you need and be on your way ...

Found 24 September 2023, 18:20 ramaleni found the geocache

Sehr schöner Weg, mit Variante 3 gut zu lösen. Entspannte kleine Wanderung mit kurzem, sportlichen Finale.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 February 2023, 12:30 7wheels found the geocache

Nach einer shoppingtour und einer Tasse Kaffee in Weisenbach, ging es hier ins Tal des Reichenbach.
Der Weg und die Kunstwerke haben mir gut gefallen.
Zur Lösung wählte ich die Variante3 von unten. Dies schien mir die sicherste zu zu sein.
So war es dann auch. Die Stationen und das Final konnten gut gefunden werden. Danke an die Owner fürs pflegen und hegen, sowie TFTC #

Found 21 September 2019 cento found the geocache

Heute machten wir uns mit der Variante 3 auf zum Kunstweg. U, V und W waren PRIMA zu finden. So manches Kunstobjekt sah ja schon interessant aus und Bild 51 ist ja mal SUPER!!! Was uns aber auch sehr gut gefallen hat, waren die alten Hütten, mache noch Top in Schuss und einige total aus dem Leim geraten. Wir schauten uns bei einigen etwas abseits des Weges, da völlig ungestört, neugierig um. Doch dann zog es uns zum Final, welches sehr gut zu finden war.
Was für eine tolle Ecke Ignal da für uns bereit hielt. Wow, sowas sehen wir gerne und danken ganz herzlich fürs Zeigen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 12 May 2011 wernerwersonst found the geocache

Und wenn es auch damals nicht geregnet hat, dann halt heute. Somit wäre dieser obligatorische Punkt auch erledigt  XO .

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 01.05.2015]

[Back to the geocache listing]