Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arktische Fauna    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2017 cento hat den Geocache gefunden

Bei Hitze ist eine Fahrt in den Schwarzwald immer genau das Richtige. Deshalb für den heutigen Tag Ignals Vorschlag sehr gerne gefolgt und hoch nach Kaltenbronn gefahren. Wir finden es immer wieder erholsam hier oben und genossen die gute Luft. Viele Muggel konnten wir beobachten, doch hier hatten wir unsere Ruhe und so trugen wir uns erfreut ins Büchlein ein, welches etwas feucht daher kam. Das Rätsel haben wir nicht komplett allein gelöst, doch wir finden es toll, das Ignal immer gerne seine Hilfe anbietet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Legen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 14. Juni 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Und manche Leute beschäfigen sich stattdessen mit Steinläusen. Laaaangweilig  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 01.05.2015]

[Zurück zum Geocache]