Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oktopus und Räucherfisch    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. marzo 2024, 11:00 hxdimpf ha encontrado el geocache

Anlaesslich einer Tour zur Erhaltung einiger Caches von Ignal, kam ich zusammen mit nonblond62 hier vorbei.

Das Raetsel liess sich ueberraschend gut loesen. Vor Ort hat es ebenfalls gut geklappt. Die Dose haben wir getrocknet

Thx to Ignal  for 'Oktopus und Räucherfisch',
hxdimpf
Take only what you need and be on your way ...

Nota 04. marzo 2022 Ignal han escrito una nota

Finale wurde verlegt und das Listing angepasst.

encuentran 21. septiembre 2019 cento ha encontrado el geocache

Er hat es sich nicht nehmen lassen, denn die Serie Kleine Flaggenkunde gefiel ihm immer sehr und sich diese Flagge endlich einmal etwas besser angeschaut. Na also, geht doch und so konnten wir heute nach der Dose schauen. Wunderbarer Weg dort, sowas gefällt uns und oft hat man es nicht mehr unter den Füßen. Wir haben uns dort in der Gegend noch weiter auf den Weg gemacht, da es uns so gut gefallen hat, so ganz ohne Schotter zu laufen und wir uns die Gegend mal näher anschauen wollten.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

 

 

encuentran 12. febrero 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Μερχι!
Βερνερ, βερ σονστ?

[Nachtrag vom 01.05.2015]

[Volver a la lista de geocache]