Waypoint-zoeken: 

Logs van Oktopus und Räucherfisch    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. maart 2024, 11:00 hxdimpf heeft de cache gevonden

Anlaesslich einer Tour zur Erhaltung einiger Caches von Ignal, kam ich zusammen mit nonblond62 hier vorbei.

Das Raetsel liess sich ueberraschend gut loesen. Vor Ort hat es ebenfalls gut geklappt. Die Dose haben wir getrocknet

Thx to Ignal  for 'Oktopus und Räucherfisch',
hxdimpf
Take only what you need and be on your way ...

Opmerking 04. maart 2022 Ignal heeft een notitie geschreven

Finale wurde verlegt und das Listing angepasst.

Gevonden 21. september 2019 cento heeft de cache gevonden

Er hat es sich nicht nehmen lassen, denn die Serie Kleine Flaggenkunde gefiel ihm immer sehr und sich diese Flagge endlich einmal etwas besser angeschaut. Na also, geht doch und so konnten wir heute nach der Dose schauen. Wunderbarer Weg dort, sowas gefällt uns und oft hat man es nicht mehr unter den Füßen. Wir haben uns dort in der Gegend noch weiter auf den Weg gemacht, da es uns so gut gefallen hat, so ganz ohne Schotter zu laufen und wir uns die Gegend mal näher anschauen wollten.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

 

 

Gevonden 12. februari 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Μερχι!
Βερνερ, βερ σονστ?

[Nachtrag vom 01.05.2015]

[Terug naar de cachebeschrijving]