Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Groves-Chace    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 26. julio 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. enero 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 15. enero 2023, 13:25 JOCO63 no han encontrado el geocaching

Hier ist nichts für uns zu finden

no encontrado 21. mayo 2018 zwei-takt-team no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche rund um die Schutzhütte, konnten wir die Dose heute nicht finden :-( Existiert der Cache noch?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016, 13:15 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Das Cache war schnell und einfach zu finden; ein Griff und schon hatte ich ihn vor mir... ;)

Danke für diesen Cache.

[Volver a la lista de geocache]