Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fürstenhall    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016, 14:00 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
war heute unterwegs um diesen Cache zu jagen. Nach einiger Zeit des Suchens konnte ich ihn auch finden. Das Versteck für den Cache finde ich gelungen und für mich als Eisenbahn-Fan war der Cache aus unterschiedlichen Gründen schön.
Ich hab noch ein Bild hinzugefügt, das wie ich denke auch zu diesem Cache gehört.

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11EF7_Der_BergOC11EF7_Der_Berg
OC11EF7_Der_CacheOC11EF7_Der_Cache


zuletzt geändert am 23. September 2016

gefunden 31. August 2015, 14:55 Moonface7 hat den Geocache gefunden

31. August 2015 15:26 Fürstenhall ist der 1 Cash. Macht richtig Spaß.
DFDC

gefunden 12. Juni 2011 brownieduo hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag, 06:30 Uhr. Nach einem netten Date mit Bartholomäus auf dem Pferd aus Stahl (na gut, aus Aluminium) nach Ahrbergen geritten und Fürstenhall gestürmt. Schon so eine Art Lost Place, so urtümlich, wie die Pflanzen dort wuchern. In den benachbarten Gärten herrschte noch Ruhe. Den Cache schnell gefunden und eine Moticart Nr. 45 beigegeben. Das Logbuch nähert sich langsam dem Ende seiner Kapazität. DFDC

Damals, noch als Bruno03, bei www.geocaching.com gelogged.

gefunden 04. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Eine nette Bastelei mit der Dose!
DFDC sagt SKRELL
In: Coin

[Zurück zum Geocache]