Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fürstenhall    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. März 2019 Travel_and_Cache hat den Geocache archiviert

Da die Dose wieder mal weg ist, ist der Ort wohl "verbrannt" - also Schluss für heute.

Danke für die netten Logs und FPs in den letzten Jahren. Ggf. kommt hier an anderer Stelle mal eine neue Dose hin.

momentan nicht verfügbar 13. März 2019 Travel_and_Cache hat den Geocache deaktiviert

Dose verschwunden, muss ersetzt werden.

gefunden 18. Februar 2018, 19:19 Seetierchen hat den Geocache gefunden

Heute wurde das tolle Winterwetter genutzt um ein paar Dosen 🥫 zu suchen. Diese hier war eine davon.

Danke für den Cache und LG aus Elze

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016, 14:00 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
war heute unterwegs um diesen Cache zu jagen. Nach einiger Zeit des Suchens konnte ich ihn auch finden. Das Versteck für den Cache finde ich gelungen und für mich als Eisenbahn-Fan war der Cache aus unterschiedlichen Gründen schön.
Ich hab noch ein Bild hinzugefügt, das wie ich denke auch zu diesem Cache gehört.

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11EF7_Der_BergOC11EF7_Der_Berg
OC11EF7_Der_CacheOC11EF7_Der_Cache


zuletzt geändert am 23. September 2016

gefunden 31. August 2015, 14:55 Moonface7 hat den Geocache gefunden

31. August 2015 15:26 Fürstenhall ist der 1 Cash. Macht richtig Spaß.
DFDC

gefunden 06. Mai 2015, 20:54 realbig_T hat den Geocache gefunden

Nachlog siehe GC.COM Sorry

gefunden 11. Oktober 2014, 19:14 Frei.Wildsau hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Auf Radtouren bin ich schon mehrmals ahnungslos vorbeigeradelt.

DfdC sagt JohnTomac

gefunden 23. April 2012, 18:05 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 144

gefunden 12. Juni 2011 Xtriever hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag, 06:30 Uhr. Nach einem netten Date mit Bartholomäus auf dem Pferd aus Stahl (na gut, aus Aluminium) nach Ahrbergen geritten und Fürstenhall gestürmt. Schon so eine Art Lost Place, so urtümlich, wie die Pflanzen dort wuchern. In den benachbarten Gärten herrschte noch Ruhe. Den Cache schnell gefunden und eine Moticart Nr. 45 beigegeben. Das Logbuch nähert sich langsam dem Ende seiner Kapazität. DFDC

Damals, noch als Bruno03, bei www.geocaching.com gelogged.

gefunden 04. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Eine nette Bastelei mit der Dose!
DFDC sagt SKRELL
In: Coin

[Zurück zum Geocache]