Recherche de Waypoint : 

trouvé 19. août 2023, 18:12 Blümlis trouvé la géocache

19. August 2023 18:11 Auf dem Rückweg vom Olympia Park zum Hotel ein Krönchen 👑 gefunden. Stand da rum 🤣🤣🤣 DfdC sagen die Blümlis 🌻

trouvé 03. mars 2022, 14:21 81241cacher trouvé la géocache

Besonders hübsch finde ich das Krönchen nicht. Wenigstens war das Passwort gleich gefunden.
DfdC

trouvé 03. septembre 2021, 23:13 Rwfcgeo trouvé la géocache

TFTC - danke für den Tipp, dass das PW nur aus den xxxx besteht 😇😂

trouvé 06. juin 2021, 20:19 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Regenspaziergang guad gfunden. Interessante Skulptur!
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Les images pour ce log :
📸 📸

trouvé 18. avril 2021, 23:53 sams44 trouvé la géocache

Schon erstaunlich, was damals zur Olympiade (vorwiegend aus Beton) und auch danach (eher Metall) in vielen Ecken so an Plastiken und nebenläufigen Kunstwerken so geschaffen wurde.
Da passt dieses Krönchen gut dazu!
TFTC sagt sams44!

Les images pour ce log :
Gefunden: Krönchen & OlympiaturmGefunden: Krönchen & Olympiaturm

trouvé 18. octobre 2020 Geohans trouvé la géocache

Endlich mal wieder Sonne. Unterwegs mit dem SilberSäulenMulti kam ich hier vorbei, bei den Royals vom O'Park.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 23. août 2019 Svexor67 trouvé la géocache

Morgens vor dem Metallica Konzert noch eine schöne Runde durch das Olympiagelände gedreht und hier fündug geworden. Danke für die Idee sagt Svexor67 aus Bernburg.

Les images pour ce log :
IchIch

trouvé 12. août 2019, 21:53 MTB-iker trouvé la géocache

12. August 2019
95
Schicke Skulptur.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Krönchen oder Dreiecksvariation 8/85 ( Skulpt. in Mü.) 9.Epi
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Les images pour ce log :
KrönchenKrönchen

trouvé 10. juin 2019, 19:29 Findipus trouvé la géocache

Dies ist heute unser Startpunkt und somit Nr.1 der Cachertour. Vielen Dank fürs Herführen. Ist doch mal was ganz anderes, wenn man genau hinguckt, statt schnell vorbeiradelt.

Les images pour ce log :
Krönchen im OlympiaparkKrönchen im Olympiapark

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. novembre 2018 Geocacherzwerg trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Gwergl auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Geocacherzwerg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. novembre 2018 Schatzforscher trouvé la géocache

Hier reiht sich ein Kunstwerk an dem anderen. Wir sind nun auch da und dürfen das Krönchen bestaunen. Ehrlich gesagt, haben wir noch neugieriger in die tollen Wohnformen in dieser Umgebung einen Blick geworfen. Dann sind wir aber hier wieder zurück zum Brettspiel-Cafe gegangen. Das Wetter war unangenehm und feucht. Umso mehr haben wir uns auf den Kaffee gefreut.

Vielen Dank für den schönen Kunst-Kronen-Cache sagt der
Schatzforsche

Les images pour ce log :
KrönchenKrönchen

trouvé 28. septembre 2018, 18:13 Eddiemuc trouvé la géocache

Besonders hübsch im Abendrot [8)]

Vielen Dank an Biman fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #54
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

trouvé 10. avril 2018 dogesu trouvé la géocache

Heute habe ich mir af meiner Erkundungstour vor dem abendlichen Event einige Kunstwerke im Olympiapark ausgesucht. Diese Kunstwerk ist mir sehr abstrakt, aber über Kunst lässt sich ja treflich streiten.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé 04. septembre 2017, 20:49 Lineflyer trouvé la géocache


Heute gings auf einer Leihfarradrunde durch Olympiapark und das olympische Dorf um dort einige Caches zu suchen und zu finden.

Manche Dinge sind mir zu abstrakt. Die nahgelegen Ringe sind schöner.

TFTC!
#293, 18:34 Uhr.

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

trouvé 27. mars 2017, 20:15 wilduachilles trouvé la géocache

Buchstaben etwas vom Gras überwachsen, aber auffindbar

trouvé 04. mars 2017, 12:18 Schachgeist trouvé la géocache

Habe heute schon mehrere Skulpturen besucht. Diese gefällt mir leider am wenigsten. Vor allem auch weil sich hier unbegabte Schmierfinken nicht beherrschen konnten. Den kleinen Teich unter dem Hügel finde ich da schon interessanter. Also vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 12. septembre 2016, 15:28 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 07. septembre 2016 CADS11 trouvé la géocache

Auf meiner Tour durch das Olympische Dorf habe ich auch dieses Demkmal besucht.

Danke an den Owner für den Cache und die Rückmeldung.

CADS11

trouvé 13. août 2016, 19:01 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Heute gings durch den Olympiapark auf der Suche nach den OC-Caches. War schon öfter hier - aber heute hab ich mal das Passwort abgelesen.

TFTC

PS: Hab kurz nach dem Hinweis für "Verlorene Freunde" gesucht und nix gefunden.

trouvé 19. avril 2016, 18:21 madaxx trouvé la géocache

danke an die Owner der Caches für diese schönen Plätze und Ideen [madaxx ]ut

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2016, 19:56 live-D trouvé la géocache

Der letzte OC für heute und der letzte OC, den es nachzuloggen gilt - hier bin ich immer etwas fauler als bei GC, aber ist auch nicht so viel. Trotzdem macht es riesig Spaß auch die hier gefundenen abhaken zu können. Und bei dem war es wirklich was besonderes. Ob ich die Skulptur schon mal gesehen habe, kann ich nicht wirklich sagen, wahrscheinlich schon.

Aber bewusst wahrgenommen habe ich sie definitiv erst heute. Und das kommt ja in München gar nicht so häufig vor. Geschweige denn, das ich mir die Inschriften schon angesehen hatte - definitiv nein.

Danke fürs zeigen Biman
sagt live-D

Gefunden am 29.03.2016 um 19:56:00

trouvé 28. février 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute hatte endlich wieder Gelegenheit, mit dem Rad raus zu fahren. Das Wetter hat gut mit gespielt, nur die Schaltung nicht :-/.

Danke an den Owner Biman, der richtig Leben in OC's reinbringt! Und Danke für's Zeigen!

trouvé 18. février 2016 SirHalbi trouvé la géocache

Die Skulptur war mir bislang nicht aufgefallen. Danke für's Herlocken und Zeigen.

 

TFTC

SirHalbi

trouvé 19. septembre 2015, 11:57 rkschlotte trouvé la géocache

Ausflug zum Olympiaberg, um vor dort aus den Stratosphärenballon des JEZ St. Gallen zu belauschen.

1. Olympische Ringe (Skulpturen in München) 8.Episode

2. Krönchen oder Dreiecksvariation 8/85 ( Skulpt. in Mü.) 9.Epi

Zuerst bin ich dran vorbeigefahren, weil ich mich mit meinem neuen GPSr noch nicht so gut verstehe. - Danach ging's erst einmal auf den Berg, um mich mit meinem amateurfunkenden Kollegen zu treffen und den Ballon zu belauschen, was auch ganz passabel geklappt hat.

3. Olympia Triumphans (Skulpturen in München) 7.Episode

rkschlotte

trouvé 08. août 2015 apokryptonaut trouvé la géocache

Bei heissem Wetter und einem kleinen Radausflug stand der hier geradezu im Weg.

TFTC

trouvé 29. juin 2015, 12:44 Cacheterrier trouvé la géocache

Zusammen mit degescherdrubbe. Nach de F Arbeit Gefunden vielen Dank fürs legen und hegen und pflegen. Tftc

trouvé 10. juin 2015, 12:45 julschn1982 trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit hatten wir noch etwas Zeit und so sammelten wir noch ein paar Doserl ein Zwinkernd

Dieses „Doserl“ konnten wir mit in den Multi Verlorene Freunde einbauen Lachend DFDC!

trouvé 18. mai 2015, 17:45 ingo_3 trouvé la géocache

Unterwegs im Olympiapark.
Danke
ingo_3

trouvé 18. mai 2015 baer2006 trouvé la géocache

Auf meinem Rundgang durch den nördlichen Oly-Park bin ich auch bei diesem Kunstwerk vorbeigekommen.

TFTC!

[Retour à la géocache]