Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 23. mei 2022 lilagrün1911 has archived the cache

Der ist leider dort nicht mehr möglich, also ab ins Archiv.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2021, 16:27 Lollek & Bollek heeft de cache gevonden

Bei Traumwetter haben wir diesen Cashes gefunden.

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

Opmerking 13. juni 2020, 17:52 Puschelkatze08 heeft een notitie geschreven

Sehr schönes Versteck.
Im Moment wird genau dort ein Fußgängerweg angelegt. Das Versteck ist aber trotzden da und findbar.
In der Woche könnten dort vielleicht Bauarbeiter sein. Aber am Wochenende war das kein Problem.

Gevonden 13. juni 2020, 17:46 Puschelkatze08 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck.
Im Moment wird genau dort ein Fußgängerweg angelegt. Das Versteck ist aber trotzden da und findbar.

Gevonden 05. augustus 2016, 12:00 nitram66 heeft de cache gevonden

Einfach und gut. Achtet auf die vielen Muggels, die mit ihren flotten Flitzern unweit vorbeifahren!

[Terug naar de cachebeschrijving]