Waypoint search: 

Log entries for 60 Jahre Baden-Würtemberg - Integration    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 22 September 2019 cento found the geocache

Ui, ein Ignalrätsel, was für uns sehr gut ohne Hilfe zu lösen ist.
Und so haben wir uns heute auf den Weg gemacht. Was für ein tolles Gelände hier, sowas gefällt uns natürlich. Vor Ort ist man aber über das Spoilerbild sehr froh, denn man weiß ja gar nicht, wo man zuerst suchen soll.

So war die Dose PRIMA zu finden und erfreut trugen wir uns ins Buch ein und legten einen TB rein. Ein wirklich toller sehenswerter Platz, in die Gegend werden wir bestimmt nochmals kommen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 18 April 2016, 15:15 CarinaRotlinde found the geocache

An diesem Montag Vormittag begleitete ich IK63 zu einigen Rätsel-Caches in unserer näheren Umgebung. Unterwegs trafen wir noch einen Handwerker, der die Sitzbänke am Weg ausbesserte. Die Suche war nicht ganz einfach, aber irgendwann zeigte sich der richtige Baumstumpf, unter dem die Dose mit ihren kleinen Insassen versteckt war. Zwinkernd

Ein herzliches Dankeschön an Ignal für diesen lustigen Grenz-Cache!

Found 18 April 2016, 15:14 IK63 found the geocache

Ohne Spoilerbild hätte es lange gedauert.
Nach langem Winterschlaf noch alles Top
TFTC

Found 02 April 2012 wernerwersonst found the geocache

Das ist der Hafer- und Bananenblues ...

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 02.05.2015]

[Back to the geocache listing]