Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 60 Jahre Baden-Württemberg - Dreiländereck    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. Mai 2015 Ignal hat eine Bemerkung geschrieben

Auch die Bader hatten keine Minen. Das ist einfach unmenschlich. Wenn sie verhindern wollten, dass Württemberger badisches Gebiet betreten, haben sie immer ein Zehnpfennigstück weit ins Schwabenland geworfen.

Hinweis 02. Mai 2015 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Da gräbt man halt einfach die badischen aus ...

Hinweis 02. Mai 2015 Ignal hat eine Bemerkung geschrieben

Zumindest auf schwäbischer Seite lagen keine Minen. Die hätten ja was gekostet!

gefunden 28. Mai 2012 cento hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war eigentlich nicht lange eines, die Sache mal ein bisschen näher angeschaut, die vermutete Ecke mal gecheckt und gleich grün gesehen. Heute auf der Heimreise vom Schwarzwald eine andere Wegführung eingeschlagen und das Dreiländereck mal in Natura besichtigt, aber mit Bedacht, denn
es wird gerade von einigen hier abgestellten Bienenschwärmen behütet.
Nachlog auf OC
Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 01. April 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Vorsicht beim Suchen, es könnten überall noch vergessene Minen vom ehemaligen badisch-württembergischen Todesstreifen rumliegen ...

 :P  :P  :P
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 02.05.2015]

[Zurück zum Geocache]