Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergfest    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. octubre 2018, 16:52 MikeBi ha encontrado el geocache

Zusammen mit cy_rate_am und vierfinden bei bestem Herbswetter auf Tour gewesen.
Das Rätsel zusammen mit cy_rate_a angegangen. Zwar den richtigen Lösungsansatz gehabt, aber ein paar Unklarheiten gab es dich noch. Aber am Ende konnten auch diese ausgeräumt werden.
Nach einer kleinem Spaziergang auf der empfohlenen Wegführung konnten wir am Ende auch die Dose entdecken und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

In: TB

Nota 02. mayo 2015 Ignal han escrito una nota

Da wurden schon etliche Puten gegrillt.

encuentran 28. noviembre 2013 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Wenn Wladimir Sonofabitch P. bloß wüsste, dass dieser Berg seit Jahrzehnten von finsteren badischen Mächten okkupiert ist ...  ;)

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 02.05.2015]

[Volver a la lista de geocache]