Waypoint search: 

Log entries for hoch zur Teufelsmühle #2 - fast flach    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 30 April 2023, 14:29 Camulorix found the geocache

TFTC watch out for thorns

Found 30 April 2023, 14:29 Tiasris found the geocache

TFTC Watch out dir thorns!

Note The geocache description is outdated. 27 February 2022 dogesu wrote a note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform befindet sich die Dose ca. 50 cm niedriger als hier im Hint und es gibt ein aktuelles Spoilerbild

Found 24 March 2015 pfanihel found the geocache

Der wurde auch unter Nr. ( #9162 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Weiter im Rückwärtsgang auf der Teufels-Tour.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Found 22 November 2014 cento found the geocache

Bei so einem Bilderbuchwetter kam uns der Teufelsberg in Sinn. Es ist immer wieder schön hier und wir kommen gerne vorbei. Da wir die Teufelsmühle schon auf vielen Wegen erreicht haben, war es uns heute doch glatt gelungen, noch uns unbekannte zu begehen. Wer hätte das gedacht. Wir hatten drei verschiedene Karten dabei und auf keiner war dieser so drauf.
Wegen der super Wetterlage, wurde der Foto unentwegt aus der Hosentasche gezerrt.
Oben schönster Sonnenschein und ganz unten ein Nebelstreifen, der den blauen Himmel so richtig zur Geltung brachte.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 15 March 2014 wernerwersonst found the geocache

Fast flach!? Flach ist höchstens der Witz, den sich Ignal da mit dem Titel erlaubt hat ...

Hier hatte mhebel die Dose schon erspäht, ließ sich dann aber durch meine Annäherung abschrecken und zog sich erstmal auffällig unauffällig vom Corpus Delicti zurück. Zu meinem Entsetzen musste ich im anschließenden Gespräch aber feststellen, mit welch unfairen Methoden er hier gearbeitet hat: um 4 Uhr losfahren, ich glaub jetzt hackt's  ;) ...

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Back to the geocache listing]