Buscar Waypoint: 

Log de entrada por hoch zur Teufelsmühle #3 - verdiente Pause    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. abril 2024, 08:25 LimaElmaJuka ha encontrado el geocache

Bei einer wunderschönen Osterwanderung hoch zur Teifelsmühle haben wir natürlich die gleichnamigen Caches nicht liegenlassen können. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 30. abril 2023, 14:57 Tiasris ha encontrado el geocache

TFTC gut versteckt

encuentran 30. abril 2023, 14:57 Camulorix ha encontrado el geocache

TFTC  Zum Glück keine Stacheln 😄

Nota 03. abril 2021 Ignal han escrito una nota

Der Cache war offensichtlich von Tieren zerstört worden. Ich habe einen neuen Petling "ausgelegt". Koordinaten und Spoilerfoto sind aktualisiert.

  New coordinates:  N 48° 46.106' E 008° 24.742', moved by 10 meters

encuentran 03. octubre 2017 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

encuentran 09. octubre 2016 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Während einer Keksdosenmission kam ich auch an dieser Dose vorbei und während dem Suchen kam dann noch ein Berghase vorbei und wir hielten ein Pläuschchen. Zum Abschied gab es sogar noch ein Kniefall von mir. [:D][:D][:o)]
Die Dose konnte auch ohne Spoilerbild gefunden werden.[;)]

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016, 10:33 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf der "Großen Runde um die Teufelsmühle" bin ich hier vorbeigekommen und konnte mich im Logstreifen verewigen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

  Coordenadas:  N 48° 46.111' E 008° 24.746'

encuentran 24. marzo 2015 pfanihel ha encontrado el geocache

Der wurde auch unter Nr. ( #9161 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Weiter im Rückwärtsgang auf der Teufels-Tour.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 22. noviembre 2014 cento ha encontrado el geocache

Bei so einem Bilderbuchwetter kam uns der Teufelsberg in Sinn. Es ist immer wieder schön hier und wir kommen gerne vorbei. Da wir die Teufelsmühle schon auf vielen Wegen erreicht haben, war es uns heute doch glatt gelungen, noch uns unbekannte zu begehen. Wer hätte das gedacht. Wir hatten drei verschiedene Karten dabei und auf keiner war dieser so drauf.
Wegen der super Wetterlage, wurde der Foto unentwegt aus der Hosentasche gezerrt.
Oben schönster Sonnenschein und ganz unten ein Nebelstreifen, der den blauen Himmel so richtig zur Geltung brachte. 
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 15. marzo 2014 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Hier hab ich mich beim Aufstieg irgendwie total verpeilt, aber macht nix, auf dem Rückweg problemlos gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Volver a la lista de geocache]