Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hoch zur Teufelsmühle #4 - ums Große Loch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Seit die neue Dose ausliegt hatte ich schon einige intensive Diskussionen mit meinem inneren Schweinehund, ob ich meinen Astralleib jetzt da hochwuchten sollte oder nicht. Rate mal, wer immer die besseren Argumente hatte  :P ...

Heute war zwar nicht das typische Wetter, bei dem mich Ignal sonst immer rausjagt (  XO ), aber immerhin 10 K kühler als gestern, bedeckt und windig, also halbwegs angenehm, daher hab ich mich doch mal zu einer Aufräumaktion entschlossen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 06. Mai 2017 Ignal hat eine Bemerkung geschrieben

Cache war gemuggelt und wurde neu ausgelegt. Bitte beachtet die neuen Koordinaten.

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.060' E 008° 25.072', verlegt um 47 Meter

gefunden 24. März 2015 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde auch unter Nr. ( #9160 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Dieses sollte sich heute als mindestens T4 Dösle herausstellen. Ohne red bull natürlich auch keine Flügel mit an Bord, dafür hatten wir G !
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 22. November 2014 cento hat den Geocache gefunden

Bei so einem Bilderbuchwetter kam uns der Teufelsberg in Sinn. Es ist immer wieder schön hier und wir kommen gerne vorbei. Da wir die Teufelsmühle schon auf vielen Wegen erreicht haben, war es uns heute doch glatt gelungen, noch uns unbekannte zu begehen. Wer hätte das gedacht. Wir hatten drei verschiedene Karten dabei und auf keiner war dieser so drauf.
Wegen der super Wetterlage, wurde der Foto unentwegt aus der Hosentasche gezerrt.
Oben schönster Sonnenschein und ganz unten ein Nebelstreifen, der den blauen Himmel so richtig zur Geltung brachte. 
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 15. März 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses Sch..gelände bereits kenne? Ich hab deshalb gar nicht erst versucht, mein Fahrrad da mit hoch zu schleppen, sondern hab's unten am Einstieg stehen lassen. Deshalb war das für heute auch der Gipfel der Gefühle, den Rest geh ich dann bei Gelegenheit von der anderen Seite an.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 46.045' E 008° 25.040'

[Zurück zum Geocache]