Waypoint search: 

Log entries for hoch zur Teufelsmühle #4 - ums Große Loch    Found 6x Not found 1x Note 1x

Not found 30 April 2023, 16:01 Camulorix did not find the geoacache

Ich hab eine Weile gesucht aber konnte ihn leider nicht finden

Found 20 June 2018, 23:08 OPAL_D69 found the geocache

Hauptziel ist heute für eine Challenge-Aufgabe ein Cache mit P als letztes Zeichen

Aber es sind auch Verschnaufpausen willkommen.

Danke für diesen Cache 👍

Found 03 October 2017 r.u.f. found the geocache

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 June 2017 wernerwersonst found the geocache

Seit die neue Dose ausliegt hatte ich schon einige intensive Diskussionen mit meinem inneren Schweinehund, ob ich meinen Astralleib jetzt da hochwuchten sollte oder nicht. Rate mal, wer immer die besseren Argumente hatte  :P ...

Heute war zwar nicht das typische Wetter, bei dem mich Ignal sonst immer rausjagt (  XO ), aber immerhin 10 K kühler als gestern, bedeckt und windig, also halbwegs angenehm, daher hab ich mich doch mal zu einer Aufräumaktion entschlossen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Note 06 May 2017 Ignal wrote a note

Cache war gemuggelt und wurde neu ausgelegt. Bitte beachtet die neuen Koordinaten.

  Coordinates:  N 48° 46.060' E 008° 25.072'

Found 24 March 2015 pfanihel found the geocache

Der wurde auch unter Nr. ( #9160 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Dieses sollte sich heute als mindestens T4 Dösle herausstellen. Ohne red bull natürlich auch keine Flügel mit an Bord, dafür hatten wir G !
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Found 22 November 2014 cento found the geocache

Bei so einem Bilderbuchwetter kam uns der Teufelsberg in Sinn. Es ist immer wieder schön hier und wir kommen gerne vorbei. Da wir die Teufelsmühle schon auf vielen Wegen erreicht haben, war es uns heute doch glatt gelungen, noch uns unbekannte zu begehen. Wer hätte das gedacht. Wir hatten drei verschiedene Karten dabei und auf keiner war dieser so drauf.
Wegen der super Wetterlage, wurde der Foto unentwegt aus der Hosentasche gezerrt.
Oben schönster Sonnenschein und ganz unten ein Nebelstreifen, der den blauen Himmel so richtig zur Geltung brachte. 
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 15 March 2014 wernerwersonst found the geocache

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses Sch..gelände bereits kenne? Ich hab deshalb gar nicht erst versucht, mein Fahrrad da mit hoch zu schleppen, sondern hab's unten am Einstieg stehen lassen. Deshalb war das für heute auch der Gipfel der Gefühle, den Rest geh ich dann bei Gelegenheit von der anderen Seite an.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Back to the geocache listing]