Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2016, 19:00 vich-667 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf unserer Wanderung vorbeigekommen! Das Logbuch beginnt sich etwas aufzulösen, ist aber noch trocken und hat noch genug freie Stellen.
TFTC

gefunden 19. August 2015 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lettertrolline ging es heute zum Heidelbeerpfannkuchenessen, unser Weg führte uns mehr absichtlich als zufällig hier vorbei.
Rasch war das Döslein entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 01. August 2015, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Während die Hälfte unseres Teams mit den Cachedogs an der Hütte rastete, suchten und fanden GpsGambler und Frau aukue den Kleinen. Das ging recht rasch, denn dem aufmerksamen Blick entging der Cacherpfad nicht - und schon konnten wir loggen.

Gruß aukue

gefunden 17. Juni 2015 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen 3-Tages-Tour im Nordschwarzwald sind wir durch tolle Landschaften gewandert und konnten auch den einen oder anderen Cache dabei "einsammeln".

Viele Grüße.

FriCa + Sammies

gefunden 24. März 2015 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde auch unter Nr. ( #9150 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Einheitslog - Langversion "Teufelsmühle - Tour" :
Die Vorplanug für den heutigen Tag war schon längere Zeit gemacht. Heute war es dann so weit, dass wir mit dem Team dgumg und dem mugteam mal wieder auf gemeinsame Tour gingen.
Die Rucksäcke bepackt mit Getränken und Vesper, sind wir nachdem die Autoumstellaktion beendet war, oben am Hohloh gemeinsam gestartet.
Die Wegführung von "Teufelsmühle #1 - Worscht" führte uns durch teils noch mit Schnee bedeckten Wegen, über die Teufelsmühle, bis nach Loffenau.
Für die Tour habe ich einen passenden Track zusammengestellt. Somit war die Laufrichtung vorgegeben. Passende Beipackdösle wurden natürlich dankend mitgenommen.
Über schmale, teilweise sehr nasse Pfade und Wanderwege liefen wir so von Dose zu Dose. Mal schnell gefunden, mal durfte länger gesucht werden, aber am Ende hatten wir alle geplanten Dosen plus ein paar Beipack-Dösle aufgefunden.
Nachdem alle Zahlen komplett waren, wurde natürlich auch noch der Bonus aufgesucht.
Die einzelnen Döschen waren mit Hint, alle fair versteckt.
Bei Hoch #4 hat dann ein umgefallener Baum das Brückchen total zerstört, so wurde der Zugang doch recht erschwerlich und anstrengend, aber wir haben ja schließlich mit G einen Kletterer mit an Bord.
Danke für eine super schöne Tour, mit tollen Aussichten!
Rund um, ein schöner Tag, es hat uns allen riessigen Spaß gemacht!

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Auf der Tour wurden dann immer alle Zahlen für den Bonuscache fleißig mit eingesammelt
Da auf der Strecke keine Besonderheiten, in Form von Versteck oder Dose, anzutreffen war und ich eigentlich das wesentliche hier in diesem Log erwähnt habe, erfolgen die weiteren Dosen-Logs, wie allgemein üblich, nur noch im Kurzlog.
Sind weitere Besonderheiten, oder Beipack-Dösle, so werden diese selbstverständlich auch noch im Kurzlog mit rot etwas ausgeschmückt.
Der Tages-km-Zähler zeigte heute 12,9 Lauf-km an ! Am Ende sind wir dann noch, bevor es wieder Richtung Heimat ging, zur Stärkung nach 5 1/2 Std. Cacherzeit, gemeinsam in ein gemütliches Lokal.
Nach einem "leckeren Essen" , waren all die Strapzen und die Maulwurf-Küssaktion , die zum Glück gut ausgegangen ist, schnell wieder vergessen !
Den Fav-Punkt vergeben wir gerne beim BONUS-Cache!
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 04. Mai 2014 cento hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wanderwettwer haben wir uns für eine Wanderung zur Teufelsmühle entschieden. Zusammen mit ichel hatten wir uns auf den "topfebenen" Weg gemacht und haben die Mühle auch ohne grössere Mühen erreicht, und uns dort zu einer kleinen Erfrischung bzw Stärkung für den Rückweg niedergelassen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 28. März 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hier passt der Originallog nicht mehr, deshalb einfach:

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Zurück zum Geocache]