Buscar Waypoint: 

Log de entrada por topfeben zur Teufelsmühle #3 - Langmartskopf    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2023, 13:25 el-Matatos ha encontrado el geocache

Gut gefunden
Dfdc

encuentran 29. octubre 2022 Findewolf ha encontrado el geocache

Mit Guckerle ging ich (fast) topfeben zur Teufelsmühle. Es war eine schöne Schwarzwaldwanderung, allerdings mit wenigen Aussichtspunkten, dafür war die Aussicht bei der Teufelsmühle sensationell. Die Caches waren alle ohne Probleme zu finden und am Schluss fanden wir noch die schöne große Bonusdose, wo ich einen Fav zurücklasse.
TFTC

encuentran 24. octubre 2021, 15:33 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Nach einem anstrengenden steilen Anstieg von der Haltestelle oberes Gaistal nuff zum Schweizer Kopf folgte ich dem Westweg nach Kaltenbronn.

Puhuh, selbst mit Spoiler kaum zu finden. Dose beherbergt 2 Logbücher - 1 für GC, 1 für OC ?😉😛🤔

Danke für den OC-Cache am Westweg / Teufelsmühle 🤗
🙂

encuentran 29. agosto 2020, 18:37 Karthoo ha encontrado el geocache

`#16 - 13:26`
Nachdem ich vor knapp zwei Wochen die erste Etappe des Westwegs gelaufen bin, ging es heute weiter von Dobel nach Forbach. Auch wenn es mir irgendwie kurzweiliger als die erste Etappe vorkam, war ich mit über 8h doch nochmal deutlich länger unterwegs. Ich glaube, ich bin auch noch selten so weit am Stück gelaufen. Aber der Weg war einfach sehr abwechslungsreich und hat mir sehr gefallen. Entlang des Weges konnte ich bis auf zwei Tradi alle Westweg-Caches und ein paar Weitere, die auf dem Weg lagen, gut finden.
Danke fürs Verstecken!

disponible 24. julio 2018 Ignal has maintained the cache

Cache wurde an anderer Stelle wieder neu ausgelegt, Koordindaten und Spoilerfoto aktualisiert. Vielen Dank an wernerwersonst für den Hinweis.

  New coordinates:  N 48° 44.412' E 008° 25.526', moved by 16 meters

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 23. julio 2018 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Heute mal die beiden neu ausgelegten Dosen der Serie besucht und nach vorherigem Absuchen der falschen Baumstümpfe auch gut gefunden. Koordinaten, GC-Nummer, Hinweis und Spoiler anpassen, dann könnte die Dose auch hier wieder gesucht werden.

Merci!
Werner, wer sonst?

archivado 26. enero 2018 Ignal has archived the cache

Ich archiviere diesen Cache mal. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich Ersatz auslegen. Die Bonuskoordinaten können auch mit den Infos aus 1, 4, 5 der Serie berechnet werden.

encuentran 30. agosto 2015 kaktus67 ha encontrado el geocache

Zu viert machten wir uns auf den Westweg, el Daxo, Eyjafjallajökull, Odlume und ich. Gestartet sind wir an der goldenen Pforte in Pforzheim, neun Tage später erreichten wir unser Ziel das Tor am Wiedener Eck. [:o]

Dazwischen lagen fast 400 Dosen mit Logbüchern, in die wir unseren Teamstempel drückten. [:)] Dafür spulten wir über 274 km und fast 9000 Höhenmeter ab. Ein Abenteuer in einer atemberaubenden Landschaft, an das ich mich noch lange mit Freude erinnern werde! [8D]

Vielen Dank an das tolle Team, die interessanten und lustige Gespräche und das viele Lachen! [:D]

Verzeiht mir den Standardlog, denn es würde sonst nochmals neun Tage dauern, bis ich zu allen Dosen einen eigenen Logtext geschrieben habe. [;)]

Herzlichen Gruss und Dank an Ignal für den Cache!
[Red][b]kaktus67[/b][/Red]

encuentran 30. agosto 2015 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

encuentran 01. agosto 2015, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Wir waren zwar heute auf einer längeren und nicht wirklich topfebenen Runde unterwegs, haben den Kleinen aber trotzdem gern mitgenommen!

Gruß aukue

encuentran 17. junio 2015 FriCa ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen 3-Tages-Tour im Nordschwarzwald sind wir durch tolle Landschaften gewandert und konnten auch den einen oder anderen Cache dabei "einsammeln".

Viele Grüße.

FriCa + Sammies

  Coordenadas:  N 48° 44.405' E 008° 25.518'

encuentran 24. marzo 2015 pfanihel ha encontrado el geocache

Der wurde auch unter Nr. ( #9152 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 04. mayo 2014 cento ha encontrado el geocache

Bei bestem Wanderwettwer haben wir uns für eine Wanderung zur Teufelsmühle entschieden. Zusammen mit ichel hatten wir uns auf den "topfebenen" Weg gemacht und haben die Mühle auch ohne grössere Mühen erreicht, und uns dort zu einer kleinen Erfrischung bzw Stärkung für den Rückweg niedergelassen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

encuentran 28. marzo 2014 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Mich würde ja mal interessieren, was Dr. Leid aus Behälterform, Versteck und dem dazugehörigen Hinweis so alles rauslesen würde ...

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]

[Volver a la lista de geocache]